Beiträge von Chris
-
-
Kannst ja mal schauen, ob es RotateMe auch fürs N97 gibt bzw. ob das damit funktioniert.
-
zusammengeführt
Aber allein, dass dieser Smiley (
) der Standard-Smiley für jeden Beitrag im Kondolenzbuch ist, disqualifiziert die Seite. 
-
Ich hab hier auch noch irgendwo das richtig gute Kabel rumliegen. Ich kann mal gucken, ob ich das finde.
Ansonsten, das hier z.B. ist das gute Stück, das ich gekauft habe:
http://www.amazon.de/InLine-S-…d=1280073017&sr=8-3-fkmr0 -
Vorweg: Natürlich muss erstmal die passende Auflösung eingestellt sein.
Ansonsten:
Vielleicht hast Du Glück, dass es mit einem hochwertigen VGA-Kabel besser läuft.
Ich habe auch einen BenQ-Monitor (mit 1920x1200) und der war anfangs an einem Laptop angeschlossen, der wiederum hatte nur VGA und da war das Bild (bis auf ein richtig teures Kabel) immer unscharf. VGA ist eben an sich nicht für so hohe Auflösungen ausgelegt und das ist noch weniger mit billigen Kabeln möglich.Per DVI liefs dann später am PC wunderbar.
-
Wenn Du Abonnent bist, dann bieten das viele Zeitungen an.
Ich kann jetzt aus dem Norden z.B. die Bremer Nachrichten/den Weserkurier nennen. -
ZitatAlles anzeigen
Liebe Ö-NAVI Nutzer,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass Ö-NAVI spätestens zum 31.07.2010 eingestellt wird.
Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, da sich Ö-NAVI im Laufe der vergangenen Jahre zu einem der beliebtesten Handy-Navigationssysteme in Deutschland entwickelt hat. Wir konnten viele Nutzer von unserem Angebot überzeugen, haben sehr viel positive Resonanz erfahren und mit dem kostenlosen Ö-NAVI eine neue Form der werbefinanzierten Navigation in Deutschland eingeführt.
Unserem technischen Dienstleister ist es nicht mehr möglich den Dienst weiterhin aufrecht zu erhalten. Daher sind wir leider gezwungen, Ö-NAVI vorläufig einzustellen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, kurzfristig ein alternatives Angebot zu entwickeln, welches das derzeitige Ö-NAVI ersetzen kann.
Wir werden Euch über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Bitte habt Verständnis, dass in der Zwischenzeit individuelle Anfragen nicht beantwortet werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Team von Ö-NAVISchade

Habe ich gern genutzt. -
Re: Coole und stylische Designideen für Handy, Laptop und Spielekonsolen
ZitatOriginal geschrieben von star-cover24
[...]entdecke die Möglichkeiten!!!
IKEA.
-
Es ist kein Tarif/Option/Pack eines Netzbetreibers/Providers, über das in dem von Dir genannten Unterforum diskutiert wird, sondern eine Firma, die dieses Angebot kommerziell anbietet. Daher gehört es natürlich in den Werbebereich.
-
Zitat
Original geschrieben von ms4
Du bist hoffentlich hier der oberchecker! Dann wird ja bald alles gut
Reiß Dich bitte zusammen und achte auf ein ordentliches Niveau, sonst wird es nichts mit Dir und TT.