-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Ich hätte jetzt auch sowas empfohlen:
[amazon=B001L81UWW]eeeTop[/amazon]
Sogar mit Touch-Funktion. 
Da haben sie alles in einem. Haben das gewohnte Windows (würde keinen Mac mehr für angelernte Senioren nehmen) und sind zufrieden.
-
-
Ich mache hier mal temporär zu, damit sich die Gemüter etwas beruhigen.
Meldet Euch bitte per PN, wenn es etwas elementar Neues gibt.
-
Ich mache mal wegen Sinnlosigkeit zu.
Außerdem bitte vermeiden, total themenfremde Fragen in unpassenden Threads zu stellen.
Zudem rate ich dazu, den Akkusativ des unbestimmten Artikels zu üben.
-
-
Nein, geht nicht.
Der Beginn ist bei jedem individuell, entspricht aber Deinem Rechnungszeitraum. 
-
Es gilt grundsätzlich, was ich hier geschrieben habe.
Man muss auch mal (auf und von beiden Seiten) überlegen, ob man nicht einfach mal seine Eitelkeiten zurücksteckt und damit verhindert, dass ein Mod hier Kindergärtner spielen und entscheiden muss, wer jetzt wem eine mit der Schaufel auf den Kopf gegeben hat. 
Redet über Amazon und über Schnäppchen, und postet die selben in dem anderen Thread. Nicht mehr und nicht weniger. Falls doch mal ein "Querschläger" in Form eines nicht ganz passenden Postings kommt, bleibt ruhig... kommt das öfter vor, dann meldet das Posting, dann können wir uns kümmern. Aber verschwendet Eure Zeit nicht mit sinnlosem gegenseitigen Anmachen und Heraufschaukelei, diese blähen nur die Threads auf und bringen keinem etwas.
Schönen Sonntag! 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ich wollte mir Um Stern ein Abo machen und das Asus Notebook abgreifen.
Nebenfrage: Wo gibts denn das?
-
Es gibt hier weder einen Anspruch darauf, dass eine Email mit dem Hinweis darauf, dass es hier ein neues Posting gibt, jedes Mal auch wirklich ein Schnäppchen bringt, andererseits haben wir aber auch zu Zwecken der Diskussion einen Extra-Thread angelegt, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.
Und es ist ja - nebenbei - nicht so, dass der Thread nicht oben in diesem Unterforum angepinnt wäre.
Klick mich!
Ich plädiere dafür und ermahne also dazu, den eben verlinkten Thread für Diskussionen zu nutzen, aber ebenfalls, sich nicht gleich an den Hals zu springen, falls hier jemand mal kein Schnäppchen postet. Im Fall der Fälle (also wenn wirklich nötig, und nicht beim erstbesten Mal) den entsprechenden Beitrag an uns melden und dann gibts von den Mods einen kleinen Klaps. Besser als wenn Ihr Euch hier an die Gurgel geht. 
So, und nun weiter im "Schnäppchen-Only"-Text.