-
Dies ist ein Kleinkram-Thread!
Hier gehören kurze Fragen hinein, die mit einer oder zwei Antworten abzudecken sind.
Hier gehören nicht herein: Ausführliche Diskussionen zu allen erdenklichen Themen oder Spekulationen um etwas.
Daher ganz konkret:
An Dich, strassl: TT ist nicht dafür geeignet, herauszufinden, ob Person XY-ungelöst einen nun angeguckt, verfolgt oder sonstwas hat oder nicht. Das ist hier definitiv nicht mit Hilfe eines Threads ergründbar und aufzulösen.
Ebenso wenig ist TT ist eine Seelsorge-Stelle oder ein Therapiezentrum.
Du solltest Dir in Zukunft andere Ventile für Deine Sorgen suchen. TT wird Dir hierfür keine Plattform mehr bieten.
An alle: Es geht jetzt hier wieder mit Kleinkram-Fragen weiter.
Das andere Thema ist mehr oder weniger geschlossen. Danke!
-
Da der o2o keine Mindestvertragslaufzeit hat, wird das nicht früher als nach Vertragsende/bei VVL möglich sein.
Sonst könnte ja jeder einen 24 Monatsvertrag abschließen, ein Handy günstig mitnehmen und dann nach einem Monat in den o2o wechseln und kündigen. 
-
Der Nächste, der hier eigene, private Angebote postet, darf mit TT-Urlaub rechnen.
Es ist an sich schon eine Unverschämtheit, dass solche Beiträge (von einigen Usern) nicht gemeldet werden und stattdessen genau das Gleiche getan wird, nach dem Motto: Kann ja hinterher keiner was sagen, haben andere ja auch gemacht.
Super, klasse Einstellung!
:flop:
Private Angebote ins Biete-Forum!
-
Guckt Euch bitte mal diese beiden Aktionen von Adebayor an:
http://www.rooster24.com/?p=11357
Erst tritt er van Persie mit Absicht brutal gegen den Kopf, als dieser am Boden liegt und dann läuft er über den gesamten Platz, um die Arsenal-Fans nach seinem Tor zu provozieren und sorgt fast dafür, dass diese den Platz stürmen.
Ich fand den bisher eigentlich immer sympathisch. :flop:
-
Lipfit2000:
Bitte Deine Signatur auf 5 Zeilen inklusive Leerzeilen anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Aber er hat scheinbar vergessen für den Atomausstieg zu plädieren 
stimmt. Kam gar nicht vor. War auch ganz verwundert. 
Stark fand ich Merkel, als sie sich deutlich gegen dieses Tigerenten-Pipifax-Gerede aussprach.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Die Merkel ist hin und wieder schon ein wenig patzig gegenüber den Moderatoren 
Meiner Meinung nach völlig zu Recht.
Sie unterbrechen teils schon nach wenigen Sekunden, obwohl die Kandidaten auf die Frage eingehen.
Dieser bereits oben verlinkte Artikel ist (trotz Bild als Quelle) durchaus richtig und entspricht meinem Gefühl, das ich bisher vom TV-Duell habe.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hier bei TT gibts 53 Threads zum Thema Urlaubsgeld. klick
Recht hast Du. Falsch ist aber, dass Du auf das Gesamtsuchergebnis verlinkst.
Das bringt nämlich erstens keinen weiter, weil ich als Mod dann genauso unter den hunderten Threads suchen muss, mit welchem ich diesen Thread zusammenführe (dann hätte ich auch gleich selbst intelligent (d.h. in diesem Fall nur im Geplauder) suchen können und hätte mir Zeit erspart), und zweitens - mindestens ebenso wichtig - laufen die Suchergebnisse, wie Du sie postest, nämlich mit einer bestimmten searchid nach einer bestimmten Zeit ab, so dass Du in bspw. einem Monat nichts mehr mit Deiner Verlinkung anfangen kannst.
Siehe z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3762762#post3762762
Dann lieber auf ein bis zwei passende Threads verlinken oder es ganz lassen.
-
Darf ich fragen, warum Du es nicht einfach änderst?
Auf Deinen Router wirst Du doch noch zugreifen können, oder?
Dann änderst Du den Schlüssel eben...
-