Danke für das Benutzen des richtigen Forums. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift wählen.
-
Werbung mit Zweitaccounts
ZitatOriginal geschrieben von teljunky
Alles super und reibungslos gelaufen hadybund.de danke!!ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Es hat mich und meine Kollegen wirklich gefreut, dass fast alle unsere Kunden mit uns sehr zu frieden sind. Natürlich gibt es immer mal einen Patzer dazwischen trotz größter Bemühungen....
Könnte man es als Patzer bezeichnen, wenn man mit (s)einem frisch erstellten Zweitaccount erst eine Anfrage in einem anderen, eigenen Thread stellt (also praktisch gesehen sich selbst fragt, ob eine Sony-Aktion möglich ist, um sie kurz danach mit dem Händler-Account zu bewerben) und danach, ein paar Tage später auch noch die Frechheit besitzt, sich in (s)einem Erfahrungsthread selbst zu loben?Also ich finde das irgendwie erbärmlich. :flop:
PS:
Den Zweitaccount habe ich gesperrt. -
Es gab bereits Hinweise darauf, dass Du Dein Verhalten überdenken solltest. Es reicht jetzt!
Andere User per PN zu beleidigen, gehört nicht zu den Verhaltensweisen, die wir bei TT sehen wollen und dulden. Daher ist jetzt hier Schluss.
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Ja, mich stört's auch enorm. Kommt aber wirklich fast überall und ständig vor.
Zumal man dies mit der Konjunktion "denn" immerhin einigermaßen gerade rücken könnte.
Wer also gern bei seiner nebensatzfeindlichen Haltung bleiben will ;), sollte doch einfach "denn" benutzen.Auf Deine Beispiele angewendet:
"Ich habe verschlafen,
weildenn mein Wecker hat nicht geklingelt!"
"Ich habe verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat!" -
Gut, nicht, dass ich am Ende noch wegen des Eises die Arbeit nicht bestehe.

-
Ein Deppen-Apostroph findet sich bei Nicht's, Bauer'n Hof oder Stefan's Bar.
des Eis' ist zumindest denkbar, weil es ähnlich ist wie Chris' Auto.
Ich hab mich jetzt - auch nach Deinen Angaben - für "des Eis" entschieden. -
Hallo,
ich brauche den Genitiv von Eis (Vanille ;)).
Des Eisses?
Des Eis?
Des Eis'?Wer kann helfen? (oder geschickt verlinken ;))