ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Wer kauft schon in so nem Scheißladen... (sorry)
Solche Postings kannst Du Dir in Zukunft sparen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Wer kauft schon in so nem Scheißladen... (sorry)
Solche Postings kannst Du Dir in Zukunft sparen. :flop:
Re: 5800 für 141,60 bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von jurij777
gibt es da noch irgendwelche Hacken?
Weiß ich nicht.
Vielleicht im Gartenbereich bei Ebay: Klick mich!
Zu eteleon ist alles gesagt.
Sag das dem betreffenden User. ![]()
Ich hatte schon genug Spaß damit, die ganzen Bilder in Links umzuwandeln.
Re: 300 O2o's & 200 Verträge ohne Anschlußpreis 25€
ZitatOriginal geschrieben von o2-can-do-man
P.S.: Das erste Posting wurde geschlossen, jetzt wurde alles mit den Betreiber des Forum geklärt.
1. Wurde noch lange nicht alles geklärt. Wir standen gerade erst in PN-Kontakt.
2. Ist es schon eine ganz schöne Dreistigkeit, per PN zu fragen, ob man das Thema wieder öffnen kann, und dann - ohne auf eine Antwort zu warten - gut eine Stunde später das Thema einfach eigenmächtig noch einmal zu eröffnen.
3. Ist es eine noch viel größere Dreistigkeit, dazu noch zu behaupten, dass dieses Vorgehen mit dem Betreiber abgeklärt wäre.
:flop: Jetzt kann sich gern jeder sein eigenes Bild machen. Mit dieser Art und Weise macht man es bei TT nicht lange...
Ich möchte zu diesem vieldiskutierten o2-Angebot nichts mehr von Dir lesen (!) und für eventuelle, weitere Angebote solltest Du - nach dem ganzen User-Echo, was Du hier bekommen hast - mal überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, Dir jemanden zu besorgen, der Dir vernünftige Angebotstexte schreibt.
Ein Thread und ein Account reichen aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3673689#post3673689
:flop:
Zusätzlich möchte ich noch dringend um eine Info per PN bitten, was dieses Tralala mit den zwei Accounts soll. ![]()
verschoben!
Ich gebe Dir den Tipp mit dem Kaufberatungsforum ![]()
Ich habe Dir eine Antwort geschrieben.
Es gibt auch noch zig andere Ergebnisse bei google.
Auf Wunsch des Händlers geschlossen!
Hat's mit der Hirntransplantation also endlich geklappt? :D;)
SCNR
Zum Thema:
siehe z.B. hier:
Zitatdie Spritzen werden gegen ein Blutgerinsel, das während oder nach der OP auftreten könnte gegeben. An den Tagen nach der OP gibt man diese Spritzen erneut, aber VOR der OP AUCH. Und ich wüsste auch nicht, was daran komisch sei, hätte eher weniger Lust ein Blutgerinnsel zu erleiden (aber vielleicht gibt dir der Arzt während der OP auch was).