Beiträge von Chris
-
-

Pokalsieger!

Auswärtsmeister, was den Pokal angeht.
In Nordhorn, in Aue, in Dortmund, in Wolfsburg, in Hamburg, in Berlin gewonnen. Wow. -
Ich habe mal wieder ein paar (nicht alle) Diskussions-Postings in den richtigen Thread, den Diskussions-Thread, geschoben und bitte darum, dass hier nur Schnäppchen-Links gepostet werden und maximal ein Verweis auf den Diskussions-Thread a la:
Zitat des Amazon-Links
Habe Produkt XY gekauft. Qualität ist mies. Mehr dazu im Diskussions-Thread.
Link zur Diskussion: http://www.telefon-treff.de/bl…eadamazon_postingnr233435Damit es danach wieder mit den Schnäppchen-Links weitergehen kann.
An den User, der die letzten Diskussions-Postings hier gemeldet hat:
Es reicht, wenn Du eins meldest und schreibst, dass es noch mehrere Postings gibt.
Du musst nicht unseren Eingang fluten, indem Du jedes einzelne Posting nacheinander meldest. Danke für Deine Mitarbeit!BTT - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
AG? 35€?
Sollte die nicht in den Angebotstext, bzw in de Überschrift?
Sie sollte zumindest klar und deutlich im Angebotstext zu lesen sein, ja.
In den Titel sollte sie nur (und zwar meist indirekt), wenn mit effektiven Kosten geworben wird, a la "Rechnerisch nur 2,99€ im Monat", dort sollte dann entweder die AG im Titel als "plus 35€ AG" oder alternativ mit in den monatlichen Basispreis eingerechnet werden.
In diesem konkreten Fall hier würde es reichen, wenn die AG im Postingtext des Angebots erwähnt werden würde. -
handygockel: Mein Kollege Christian hat doch schon geschrieben, dass Du bitte darauf achten möchtest, diese Mehrfachpostings zu unterlassen.
Aber damit keiner sagt, wir hätten es nicht erklärt:
Das hier ist der Edit-Button:
Diesen gibt es über jedem Deiner Postings.Mit diesem kann man allerlei verrückte Dinge anstellen, u.a. so witzige Sachen, wie ein eigenes Posting mit weiteren Informationen spicken oder andere User, die in der Zwischenzeit gepostet haben, zitieren.
Und dies hier ist der Zitat-Button:

Man kennt das ja. Man kommt ins Forum und es gibt zig Postings (zum Beispiel 13 Stück), auf die man antworten will oder muss. Damit man dann nicht 13 mal hintereinander jeweils auf
klickt und eine Folge von unendlichen Postings erzeugt, kann man auch einfach einmal beim ersten Posting, das man zitieren möchte, auf
klicken und danach die ganzen anderen zu beantwortenden Postings in einem extra Fenster/Tab per
-Button öffnen und den Inhalt in das erste Fenster kopieren. Dort kann man dann bequem jeweils auf jedes einzelne Zitat eingehen.Das sieht dann bspw. so aus:
Wieviel kostet ...
Gar nixZitatOriginal geschrieben von User C
Tolles Angebot
Freut mich. Danke für das Lob.
________________________________________Probier's mal aus. Ist ganz einfach, erleichtert die Lesbarkeit und entschlackt die Threads.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Cashpool (Spardabank) = keine Bank außer Sparda, Volksbank, Raiffeisenbank
Dazu zählt auf jeden Fall auch noch die Citybank, nicht ganz unwichtig! Trotzdem stehen natürlich ca. 2500 cashpool automaten gg. drei mal so viele cashgroup automaten. Keine frage. -
Du hast doch jetzt nicht wirklich grad ein Bild mit einer Auflösung von 2592 × 1944 in den Thread als Grafik eingebunden, oder?

-
Da hat sich Allofs aber mächtig über den Tisch ziehen lassen.
3 Raten bis 2011. Und dann nur 24,5 Mio für Diego?
Hieß es nicht mal, dass es sich für beide lohnen muss, für Diego und für Werder.
Ich glaube nicht, dass sich 24,5 Mio (dazu noch in Raten) lohnen. *kopfschüttel* -
Werder selbst doch auch:
http://www.werder.de/aktuelles…echselt-zu-Juventus-TurinIch frage mich weiterhin, wie man so dumm sein kann und nach Italien gehen kann. Halbleere Stadien, Korruption, ein Verein, den es eigentlich nicht mehr geben dürfte (mal etwas spitz formuliert) usw. usf. ... Irgendwie hätte ich echt gedacht, dass er mal bei einem großen spanischen oder englischen Club landet.
Schade. War eine tolle Zeit bei Werder. Ein wirklicher Weltklasse-Spieler verlässt Bremen. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bei einen transparenten preis gehört die AG schon mit eingerechnet. Auch wenn die nur einmalig anfällt. Bei TT wird dieses auch erwartet .... natürlich sollte die AG mit im thread-titel stehen!
Richtig!Ich habe daher die Rechnung im Titel verbessert und weise darauf hin, dass das in Zukunft vom Händler aus auch in allen neuen Angebotsthreads so gehandhabt wird.
Danke.