Beiträge von Chris
-
-
Das Objekt muss also nochmal wiederholt werden, auch wenn's am Anfang genannt wird?
(Dass der Satz blöd klingt, ist mir klar.
Ich möcht nur wissen, ob das möglich wäre.) -
Was sagt Ihr zu:
"Das druck ich mir aus und häng mir auf."
Würde das syntaktisch hinhauen?
-
Notfalls verkaufen und Dir ein anderes Gerät kaufen.
Musst Dich doch nicht zwei Jahre damit rumärgern. -
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Wäre toll, wenn logitel noch kurz etwas zu der Mail bzgl. des Startguthabens sagt.
-
Du hast nicht wirklich in Deinem ersten Posting im Thread hier meinen Hinweis darauf, dass das Setzen von RefIDs verboten ist, aus Deinem Posting wieder raus editiert, oder?
:flop: -
Für das oben beschriebene, ganz normale Surfen reichen die 1GB aus.
jukihira: Das ist zwar sehr interessant, tut hier aber gar nichts zur Sache und hilft auch dem User nicht. -
Großschrift aus dem Titel entfernt.
Bitte in Zukunft solche Eyecatcher unterlassen. -
... und dafür 'ne schlechtere Webcam.