Beiträge von Chris

Entspann Dich. ;)
    Ich suche gar nicht nach Schnäppchen. Ich moderiere das Forum. Und dabei habe ich lediglich wenige Minuten nach Deinem Posting Deinen Link angeklickt und da funktionierte er schon nicht mehr.
    Daher stellte sich mir eher die Frage, ob Du Dich vielleicht einfach verpostet hast oder ob das Angebot schon innerhalb von wenigen Sekunden verkauft war?
    Zudem ging ich von größeren Stückzahlen aus. Und dass die innerhalb von 5 - 10 Minuten weg sind, erscheint doch recht unrealistisch. Deshalb der kurze Hinweis, dass der Artikel nicht verfügbar sei.

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Du solltest Dich anscheinend erstmal ein wenig in die Möglichkeiten von Symbian einarbeiten. z.B. sowas wie "Multitasking" usw. usf. ...

Drück mal die Home/Menü-Taste, wenn Du das Fenster nicht schließen willst, dann ist die Mailbox im Hintergrund aktiv. Wenn Du die eben erwähnte Taste länger drückst, kannst Du auf alle geöffneten Programme zugreifen.

gogoundco:
    Ich empfehle Dir, einfach mal zu schauen, wie so ein Schnäppchen-Thread funktioniert. Dann wirst Du sehen, dass da einiges anders läuft, als Du denkst.
    Dann würde ich Dich bitte, das zu akzeptieren und hier wieder Platz allein für Schnäppchen-Postings zu machen.

Zitat

Original geschrieben von gogoundco
    Und die Eigeninitiative auf ebay die Sofort-Käufe nach "niedrigste Beträge zuerst" zu sortieren, hat hier wohl jeder ;-)

Es steckt dann doch etwas mehr als ein Sortieren der Einträge in Ebay dahinter.
    Ich verweise auf Dieter Nuhr ;).

Zurück zum Thema (den Schnäppchen. Es ist keine weitere Antwort mehr erforderlich)