Beiträge von Chris

Jochen:
    Ja und Nein. Schön, dass sie gewonnen haben, wobei man in einem solchen Spiel auch davon ausgehen können muss. Die Liechtensteiner sind fast nur Amateure, dazu waren sogar noch 5 oder 6 Stammspieler verletzt. Da ist ein 4:0 ein bisschen wenig.
    Versteh(t) mich nicht falsch, ich bin keiner derjenigen, der durch die Gegend läuft und laut schreit, dass Deutschland zweistellig gewinnen soll. Aber ein 4:0 ist sehr mager, wenn man bedenkt, wer hier gegeneinander gespielt hat. Und dass Deutschland das ganze Spiel über noch zig Chancen hatte, habe ich nicht gesehen. Finds für die Zuschauer ein bisschen schade, wenn sich die Mannschaft dann nach der Führung so sehr zurückhält, Schonung hin oder her.

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Wenn ich mit einem User hier beim Kauf eschlechet Erfahrungen gemacht habe.Schreibe ich das dann auch in das Vertrauens Thread?

Nein. Es gibt bei uns keine Negativ-Liste. Du kannst Dich aber gern vertrauensvoll per PN ans TT-Team wenden mit Deinem Fall. Dann sehen wir, was wir machen können.

Die eine Aussage vom Kommentar war angesichts des zurückliegenden Banken/Datenskandals recht amüsant:

Da wurde Schweinsteiger gefoult, von Gerster, einem liechtensteinischen Banker, ein Ex-Profi.

:D

____
    Edit:

Wurden Spiele gg. Liechtenstein früher nicht mal anders gewonnen?

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Was meinst du damit???

Das ist ein "Edit" von mir, das augenscheinlich noch in der Phase geschrieben wurde, in der das "Edit" unten im Posting nicht angezeigt wird, also innerhalb der zwei Minuten. Es kommt also von mir, und nicht von dem User und gilt damit nicht Dir, sondern dem User -=GTH=-, der - total unnötig - Dein Posting in seiner vollen Länge zitiert hat, obwohl er nur auf einen kleinen Absatz davon eingegangen ist.

Hallo,

Du sprichst damit einen wunden Punkt an.
    Dieses Posting wäre keinesfalls(!) notwendig gewesen. Steht auch ebenso in den Regeln:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

Ein Klick auf den "schließen"-Button reicht aus, und sollte eigentlich auch funktionieren. Vielleicht probierst Du es nochmal aus?
    Falls das nicht klappt, dann poste mal, mit welchem Browser Du das versucht hast.

Also bitte in Zukunft nicht mit einem "verkauft" uppen. Danke!

Entweder hast Du keine Ahnung, dass man die Bilder auch einfach als Link einbinden kann, nämlich indem man sie schlichtweg als Link einfügt:

http://s4b.directupload.net/images/090328/slnki8sn.jpg

statt so:

[ i m g ] h t t p : / / s 4 b . directupload.net/images/090328/s l n k i 8 s n . j pg [ / i m g ]

Oder Du willst uns einfach nur ärgern.
    Kannst Du mir sonst erklären, wieso Du jetzt 14 der 17 Bilder schlichtweg gelöscht hast? :rolleyes:
    Füg die doch einfach, wie schon x-Mal gesagt, als Link ein (die Bilder sind doch bereits "hochgeladen" - einfach das Bild anklicken und die Grafikadresse als Link posten). Und poste 2 - 3 Stück als Bild. Fertig.