Beiträge von Chris

Hast Du den Hinweis gelesen?
    Die aktuellen Threads sind in den jeweiligen Herstellerforen zu finden und die älteren sind alle ins "Mobilfunk Allgemein" geschoben worden und können dort gern gesucht und weiterdiskutiert werden. Natürlich würden die dann auch, wenn Interesse an einem Thema ist, in das richtige Herstellerforum verschoben, sofern sie herstellerspezifisch sind. :)

Mh, woher wusste ich, dass hier solch ein Posting kommt?

Aus den Regeln:

Zitat

Jeder User darf innerhalb von 7 Tagen maximal 3 Threads mit Angeboten erstellen

Und 5 sind nicht 3. ;)

Man sollte vielleicht auch nicht ganz ausser Acht lassen, dass es die neuen Unterforen erst wenige Tage gibt. D.h. es sind bspw. noch lange nicht alle Threads aus dem Nokia-Forum, die ins Symbian-Forum gehören, dort gelandet, und ebenso kann es durchaus vorkommen, dass beim Verschieben unter Umständen auch der ein oder andere thematisch-zweifelhafte mit rüber gerutscht ist. Das passiert nämlich manuell und erst nach und nach. Wir haben erstmal die wichtigsten und nach gutem Gewissen offensichtlichsten Themen rüber geschoben. Also Geduld. :)

Alice mit Telekom NTBA nutzen?

Update:

Hallo,

ich leite mal die Frage eines Freundes an Euch weiter.

Zitat

Folgendes Problem: Wir steigen ab Montag auf Alice mit ISDN um. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass entweder ein NTBA oder ein Kombigerät geliefert werde. Leider haben wir das Kombigerät erhalten. Das Gerät hat die Bezeichnung IAD 3222. Auf Nachfrage bei Alice meinte man zu mir Sie könnten mir keinen NTBA schicken.
    Der NTBA an sich ist nicht das Problem, da ich noch einen(T-Com) von meinem Bruder bekommen könnte. Jetzt ist die Frage, ob der mit Alice überhaupt kompatibel ist.
    Das nervige an der ganzen Sache ist, dass wir meinen Longshine WRM 3214 WLAN Router mit integrietem Modem nicht mit der Alicehardware nutzen können. 30 Euro waren uns für ein LeihWLAN-Gerät von Alice zu viel. Außerdem haben wir damit gerechnet meinen Router weiternutzen zu können. Notfalls müssten wir uns einen neuen WLAN Router kaufen. Den gibts schon für 15 Euro bei Reichelt. Weißt du einen Rat? Weißt du, ob ein normaler NTBA mit Alice kompatibel ist? Hat Alice richtiges ISDN oder geht alles VOIP?

Ich selbst kann das nicht beantworten. Vielleicht kann TT helfen?! :)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Blöde Frage: Wieso steht dieser Thread im Nokia-Forum und nicht im "Mobile Unterhaltung & Personalisierung"?

Weil wir nach und nach die Threads verschieben und es das besagte Forum noch nicht einmal 24 Stunden gibt ... ;)

BTT!