Alice ist zwar nicht unbedingt die falsche Wahl, was DSL ohne Telefonanschluss angeht, aber sehr wohl die falsche Wahl, wenn es in Richtung "guter Service" gehen soll.
Beiträge von Chris
-
-
35€ inkl. vers. Versand.
Letzter Preis.Edit: Wollte editieren - Danke für den Hinweis

-
Zitat
Original geschrieben von Google1905
...hab dort einen Vertrag gemacht mit Handy.Ist alles super gelaufen....und kostenlose Hotlinegruß jan
Hallo Herr Google1905, oder sollte ich besser sagen M.Vinzing, Besitzer von welcher Seite? Achja, meinehandywelt.de ... Um welche Seite ging es in diesem Thread nochmal? Achja, meinehandywelt.de.
... soviel dazu!
-
Dann habe ich das falsch verstanden, was das Handy angeht. Okay.
Eine letzte Frage:
Was passiert nach den 6 Monaten?
Laufen die 150 Frei-SMS weiter und die GG geht auf 15 Euro?
Oder verfallen die Frei-SMS danach?
Wie ist das im Vergleich zu einem Original o2-Vertrag und Frei-SMS bei Studis? -
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
welches Gerät wäre für dich interessant?
Das können wir ja gern noch per Mail klären. Angebot ist, wie geschrieben, sowieso für eine Freundin. Es wäre nur interessant, ob die Geräte sich im MotoF3 oder im N85-Bereich bewegen.
Wenn Du magst, kannst Du ja mal Preise für die oben angebotenen 24-Monats-Variante für Nokia 5800, SonyEricsson C902, oder Samsung F480, dann kann man sich ein Bild machen, ob sich das Angebot für einen lohnt.
Falls ja, leite ich die besagte Dame mit ihrem Vertragswunsch gern an Dich weiter.
-
Dann wären noch die ungefähren Handypreise dazu interessant.

(So dass man weiß, in welcher Preisklasse wir uns hier bewegen) -
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Wenn du magst kann ich dir auch gerne ein Angebot machen mit Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
Wie sähe das aus ungefähr?
Eine Freundin hätte Interesse und würde sich zu diesen Konditionen (ist Studentin, und vorausgesetzt die 150 SMS würden auch die 24 Monate über bleiben) gern länger binden. -
Ich hab das Thema mal oben festgepinnt.
Bitte eine PN an uns oder ein Posting von Dir oder dem gesuchten User hier, falls der Letztgenannte schon vor Ablauf der 3-Tages-Frist gefunden wurde.
Ansonsten ist der Thread read-only!
Falls jemand Hinweise auf den User hat, bitte per PN an 'Handyfreak22'. -
Hilft nix, bzw. nicht viel.

Er braucht eine konkrete Anleitung für "Blinde".
Also "Menü --> 4 x runter, ... usw. usf." ... die Anleitung sagt nur, dass man in "Verbindungen" Bluetooth einschalten soll.
Es braucht also richtige Hilfe. -