-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Mahlzeit 
http://nokian96.net/
einfach mal draufklicken ..... dort ist auch ein sehr gutes Video des N97 ...
Das Video gibts auch in viel besserer Qualität in diesem Posting als Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3513990#post3513990
-
Hier gehts zum Thread. 
-
Es heißt "das" Cover. 
aandyy:
Würde aber auch, wie smackTking beschrieben hat, vorgehen.
Versuchs nochmal mit dem alten Cover. Ansonsten könntest Du ebenso noch einen Reset versuchen. Dann wäre ja hardware- und softwareseitig eigentlich alles ausgeschlossen. Funzt es nach dem Wechsel und (eventuellem, falls es danach noch nicht geht) Reset nicht, dann ab zum NSC.
-
Zitat
Diskussionen, Fragen und sonstiges bitte im oben verlinkten Thread!
Hier nur Schnäppchen posten! 
-
Re: HI
Zitat
Wie per PN geschrieben: Bitte unnötige Postings und vor allem unnötigen animierte, bunte Smileys unterlassen.
-
Du hast schon gesehen, dass man den Stick nur bekommt, wenn man das Abo über die 14 Testtage hinaus nutzt?
Zitat
* Wenn Sie nichts mehr von mir hören, bekomme ich die SZ regelmäßig am Erscheinungstag frei Haus geliefert und erhalte dann den USB-Stick gratis. Ich erhalte die SZ zum günstigen Abo-Preis von monatlich zzt. € 36,40 (€38,40) inkl. MwSt. und Zustellgebühr. Das anschließende Abonnement kann schriftlich mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende bzw. zum Ende eines Vorauszahlungszeitraum gekündigt werden. Der Verlag behält sich die Lieferung vor. Angebot nur im Inland gültig. Weitere Infos
-
Nee. Meine Schilderung klang auch nach speed Dial.
Aber ich meinte schon MyBookmarks. Danke! 
-
Ich hab letztens irgendwo eine Extension gesehen, die einem sozusagen auf einer HTML-Seite alle seine Favoriten auflistet, nebeneinander und untereinander. Sozusagen wie diese Favoriten-Funktion bei Opera, nur dass die Vorschaufenster alle kleiner waren und somit mehr auf eine Seite passten.
Weiß jemand, wie die heißt?
-
Hallo,
Wäre hammer nett, wenn Du das nächste Mal schon in den Titel schreibst, worum es geht. Die Leute, die mit der Suche auf Deinen Thread stoßen, werden Dir danken. 
-
Mandeltorte mit Daim: Lecker! 
Gibts ebenfalls bei REWE, Edeke und Co.: