zusammengeführt
Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Und dafür musst du einen eigenen Thread eröffnen? Trottel...
Du bekommst jetzt auf jeden Fall Deine ganz eigene Verwarnung. :flop: -
Ich finds schwierig, wenn man als Münsteraner zwischen Hamm und Osnabrück steht.
Vielleicht sollten wir uns irgendwann, unabhängig jetzt von den OS- oder HAM-Treffen, mal auf ein größeres Treffen in der Mitte, nämlich in MS einigen. 
-
-
Ich nicht.

Ich habe keine Angst vor Hoffenheim. Im Gegenteil: Ich begrüße jede Mannschaft mit Kusshand in der Bundesliga, die so schönen, attraktiven und offensiven Fussball spielt. Ist mir allemal lieber als z.B. ein zigfacher Fußballmeister, der oft nur durch ein knappes 1:0 in der 89. Minute gewinnt.
Und Spiele von Hoffenheim selbst gegen die Großen wie Bayern, Bremen (im Moment nur eingeschränkt), Leverkusen und die anderen zeigen, dass sie selbst dort mithalten können und zwar nicht mit "Hinten-Rein-Stellen-Und-Dann-Mit-Glück-Mal-Nach-Vorne", so wie Bielefeld, Cottbus und Co. es seit Jahren tun.
Und man kann ja vom Konzept halten, was man will, aber ich sehe das durchaus gut und anständig umgesetzt; im Gegensatz zu den Vereinen in England. Das ist IMHO für den Fußball deutlich schädlicher. -
Hey,
dazu müsste man wissen, was Du genau gefragt hast.
Hört sich so an, als hätte E-Plus es so verstanden, dass Du Deine Nummer auf eine Prepaidkarte von denen portieren willst, also auf eine free&easy.
Notfalls kündige einfach bei E-Plus mit dem von maxxim bereitgestellten Formular zur MNP, dann wird das schon funktionieren.
Hab das selbst erfolgreich mit o2 gehandhabt. -
Mit Hinweis auf die TT-Regeln bzgl. Partnerprogrammen, KundenWerbenKunden etc. mache ich hier zu.
Die entsprechenden Postings habe ich aus dem Thread getrennt und in den Müll geschoben. -
zusammengeführt - Suche benutzen, bitte!
-
-
Ich habe gerade mit der Threadpsychologin telefoniert, und die hat mir gesagt, dass es Themen gibt, die man besser nicht bei TT diskutiert - aus vielerlei Gründen.