Beiträge von millet

Danke an Handy-Sascha, ein Tag und die SIM-Karte ist schon angekommen. Echt Super!!!!!

Kurze frage an alle die auch das Paket bestellt haben (weil Sascha ja schon Richtung Urlaub ist):

Wie gesagt, die SIM-Karte habe ich bekommen. Ne Nummer habe ich noch nicht gefunden. Braucht man ja z.B. für den Online-Kosten-Check etc.
    Frage also, kommt in Kürze da nen Schreiben von VF, wo solche Sachen angegeben werden?

2 Frage: Habe die SIM-Karte schon mal eingelegt und bekam sofort 3 SMS mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Homezone bin und vorher 2 SMS, dass die Homezone eingerichtet ist. Dauert es ne Zeit, bis die Homezone aktiv ist oder muß ich sofort mit dre Hotline von Vodafone das Vergnügen suchen, weil da etwas nicht stimmt??

Hatte gerade auch schon per Mail gefragt, frage aber noch mal hier, damit Du nicht für andere alles doppelt erklären musst.

Also, ich habe bereits einen 3M Vertrag, den ich direkt im April (Start der VFWeb@Home Geschichte) abgeschlossen hatte. Bin sehr glücklich mit der Angelegenheit und obwohl ich DSL bekommen könnte, ist es für mich ne Alternative.

1. Meinen Alten Vertrag kann ich leider nicht umwandeln, aber:
    Kann ich zu meinen bestehenden Vertrag (3M) den 24er dazubuchen, dass ich dann den anderen mit ner Frist von einem Monat kündige. Hätte dann ja zeitweise 2 Verträge. (Von den Kosten ja kein Problem, da der Neue ja 2M GGfrei ist.)

2. Wollte für meine Eltern ggf. auch diesen Vertrag buchen. Leider sind diese bis jetzt fast Internet frei und sind allem neuen sehr misstrauisch. Habe gerade erfahren, dass auf den Verträgen nicht steht, wieviel se jetzt zahlen müssen. Wenn ich auch als Neuling überzeugt bin, dass bei Handy-Sascha alle 100% ist, wie überzeuge ich meine Eltern auf die Schnelle? (Haben ja nur noch 2 Tage zeit?)

Re: Feedback

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Wenn man die Hardware nicht braucht und verkauft kommt man effektiv sogar auf 17,50 Euro/Monat Kosten (bin mal von 100 euro für die MCC ausgegangen) und dann noch 2 Monate GG-frei.

Handy-Sascha schrieb doch:
    1. Ja, man kann auf z.B. eine V 50-UMTS-Karte den UMTS WebZuHause-Tarif aus diesem Angebot buchen. Ohne neue UMTS PCMCIA Karte könnte man die 6,96 mtl. entfallen lassen, wobei die Karte mehr wert ist, als 22 X 6,96 Euro. Man müsste dann sein UMTS Handy als Modem nutzen!

Ergo, wenn man die Hardware nicht braucht, dann bucht man diese nicht und bekommt die Sache für 14,95 Eur. Oder sehe ich das falsch....wäre doch zumindest günstiger und einfacher...

Grüße
    Millet

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Kommen die 29,9E nicht nur dazu, wenn man Premiere im Anschluss weiterbehält?

So wurde es mir verkauft im örtlichen TV-Fachgeschäft.

Steht doch auch bei Player: 27,9E wenn man nicht kündigt + 29,9E.

Ja ne, ist auch ne Idee und man muss ja auch nicht immer glauben, was Leute bei Amazon schreiben. Wäre ja auch echt mies, wenn da noch versteckte Kosten wären, außer die 64 Eur. Nach den 7 Monaten zur Begrüßung erst mal 29,9Es und dann die 27,9/pro Monat, da hätte ich doch noch weniger Lust voll bei Premiere einzusteigen... Komisch, da setzen die ja nur auf die Vergesslichen und Bequemen.... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Player
    das steht auf der Premiere HP. Aber ich check es auch nicht. sind 64 All inclusive oder kommen noch 29,90 Anschluss dazu?:

Hallo [bin neu hier :-) ],

als auf den Premiere Seiten würde ich es ebenso interpretieren, dass noch 29,90 Eur Freischaltung hinzukommen. Bei Saturn etc. wo überall mit dem Angebot geworben wird, steht nichts von 29,90.
    Aber bei Amazon, wo auch nichsts von 29,90 steht, schreibt einer der in seiner Rezension zu dem ANgebot, dass die Gebühren noch draufkommen, was Amazon verschweigt. http://www.amazon.de/exec/obid…63-21/302-9413823-4854459

Ja, konnte mir schon vorstellen dass es vergessen wir. Angebot wäre immer noch ok, aber im Prinzip wäre es ja schon nen Witz, mit 64 Euro zu werben, wenn immer knapp 30 Eur noch mal draufkommen....

Grüße
    Millet