Die Beschwerden über Amazon halte ich für übertrieben. Wenn die nun mal nur 1500 Lizenzen bekommen haben und iunnerhalb von wenigen Minuten vermutlich mehrere 10000 versuchen diesen Artikel zu bestellen, kann es nun schon mal zu Schwierigkeiten kommen. Ich möchte den Internetshop sehen, der so einen Ansturm verkraftet.
Dass sie nun nicht jedem, der eine Mail schreibt, eine Lizenz geben können, sollte man schon verstehen. Ich würde mal vermuten, dass ide Anzahl der Mails bei denen ebenfalls im fünfstelligen Bereich liegt.
Der Unmut über diese Aktion sollte sich gegen Microsoft richten, die mit dieser Zuteilung für das Chaos gesorgt haben. Da hätten sie gleich eine Verlosung machen können.
Beiträge von vzinn
-
-
nachdem ich mal nach Ablauf der Lizenz von Norton nicht mehr ins Internet kam, ohne es zu deinstallieren, kommt mir auch nichts mehr davon auf den Rechner.
Firwewall vom Router und Windows plus einem reinen Virenscanner reichen mir aus. Vernunft kann eh nicht von einer Software ersetzt werden. -
Gerade Powerpoint ist meiner Meinung ein schlechtes Beispiel für Kompatibilität. Ich mach zur Zeit eine Nebenberufliche Ausbildung zum Techniker, und da haben wir es im Untericht inzwischen dauernd, dass bei Powerpoint die unterschiedlichen Versionen nicht kompatibel sind. Wenn man die Präsentation mit einer anderen Version abspielt, als sie erstellt wurde, kann man darauf wetten, dass irgendwelche Effekte nicht funktionieren. Das ist schon seltsam.
Ich persönlich schreibe meine ganzen Arbeiten mit OO und komme damit sehr gut zurecht. Viele Funktionen finde ich übersichtlicher implementiert und einfacher zu bedienen. durch den Duden-Korrektor gibt es auch eine vernünftige Rechtschreibkontrolle.Volker
-
Mal wieder hoch, bei Abwicklung im Juni 180€ Auszahlung.
-
Ich habe wie im Titel genannt einen Vodafone Vertrag mit UMTS-Flat abzugeben, der erst bei 10 GB gedrosselt wird. Die Verträge werden bei Vodafone ohne Änderung des Tarifs übertragen. Dazu gebe ich den Huawei E172 Umts-Stick zum Surfen. Über eine Auszahlung kann verhandelt werden .
Die Kosten betragen 9,52 + 34,95 € monatlich.
sbwicklung wärefolgende, ich übersende das Übernahmeformular und nach der Bestätigung von Vodafone die Simkarte und den Stick. -
Ich habe eine Vodofone Karte mit der Flat, die erst bei 10 Gb gedrosselt wird. Nun soll bei uns demnächst eine Funk-DSL Lösung kommen. Hat jemand Erfahrung, ob einer Vertragsübernahme die Grenze bei 10 GB bleibt oder Vodafone sie runtersetzt (Im Quickcheck wird ja immer noch nur 5 GB angezeigt). Ich will, wenn ich sie dann anbieten kann, nichts falsches dazu schreiben.
-
DaRappa
Ich habe den Antrag und die Kopien per E-mail geschickt, reicht das oder brauchst Du dass per Post? (Bestellnummer 11473)Volker
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Bevor Ihr also alle auf "die doofe Timo Beil Firma" einhackt, solltet Ihr euch mal ein paar Gedanken dazu machen.
In der Tagesschau sagten sie aber vorhin, das Timobeil seine Techniker nicht erreichen konnte, weil deren Hamdys nicht funktionierten

-
Waren bei damals (vor etwa einem halben Jahr) einmalig 30 €
Volker
-
Re: Beach-Cruiser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Checker
Dann nimm doch das hier alternative:http://www.tchibo.de/is-bin/IN…046&produkt=Beach-Cruiser

Damusste dann aber noch mal Geld einplanen zum umlackieren. So würde ich mich nicht auf die Straße getrauen

Volker