-
Re: comdiret KwK Prämie verdoppelt - jetzt 50 Euro
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Die Comdirect Bank bietet wieder 50 Euro für die Neukundenwerbung. Da ist es egal für welches Konto (Giro, 4,75% Tagesgeld Plus , Depot). Die Aktion ist befristet bis zum 31.05.2008.
könnte man das mit zanox kombinieren? Wenn ja wie.
tYp.
-
Verkaufe die Logitech Harmony 885 diese befindet sich noch in der Original Verpackung und wurde nie benutzt. Rechnung aus diesem Monat wird mitgeliefert.
VHB: 130 EUR + Versand.
-
Re: Re: Samsonite Notebookbag
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Auch von mir Danke für den Tipp. Die Tasche sieht echt gut aus! - Leider steht aber im Kleingedruckten:
"Dieses Dankeschön ist verbunden mit einer Bestellung aus diesem Katalog..."
Was ist das für Katalog?
tYp.
-
Verkaufe eine Serverin Kaffeemaschine mit Timer die fogende Merkmale aufweist:
*
10 Tassen
*
1000 Watt
*
Digitaluhr mit Timerfunktion zur Aktivierung des Brühvorgangs
*
LCD-Display für Programmanzeige oder Uhrzeit
*
Schwenkfilter 1 x 4 mit Tropfschluss
*
Filtereinsatz zur Reinigung leicht herausnehmbar
*
Wasserstandsanzeige
*
Warmhalteplatte
*
Kontrollleuchte
*
Glaskanne mit Frischwasserskala
*
Kabelaufbewahrungsfach
Bild
VHB sind 25 EUR + Versand
-
Bin auch noch auf der Suche
Müssen auch nicht unbedingt Frei Sein ggf. hat jdm nen Tip bzgl. Zanox, affilinet oder ähnliches?
-
10 EUR Tankgutschein
Aktion bei Daihatsu: Probefahren und Tankgutschein bekommen !!!
Jeder der im Moment einen aktuellen Daihatsu Probe fährt, bekommt automatisch einen Tankgutschein im Wert von 10€. Man muß einfach nur Probefahren, dann bekommt man einen Code, den man im Internet einlösen kann und dann direkt eine Tankgutscheinklarte bekommt.
Quelle
-
03. bis 13. April 2008* gibt es bei karstadt.de frühlingshafte Rabatte!
20% bei Mode-Marken wie Inscene, She und Yorn
10% bei Elektro Klein- und Großgeräten
10% bei Parfümerie
und vielen mehr!
Einfach das Aktionskennwort "fruehling-kommt"
*Bitte beachten Sie, dass die Aktion in den Warenhäusern nur bis Samstag den 12. April gilt. Online ist die Aktion einen Tag länger gültig.
-
Der Toshiba ist noch zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bestätigen die die Kündigung nicht schriftlich, schau mal im Kundenmenu, hatte mal ProMail gekündigt, konnte man sofort im Kundenmenu sehen, geh mal auf die VoIPoptionen, da müsstest du sehen, ob du noch die Voiceflat hast, wenn ja, ist was bei der Kündigung schiefgegangen.
Was ja nicht dein Fehler ist, aber auf Kulanz von denen würd ich nicht hoffen, die gehören zur United Internettochter.
Gerade bemerkt das bei mir die Umstellung von Promail auf Normalmail auch nicht vollzogen wurde und diese mir eine Rechnung in Höhe von 30 EUR gestellt haben. Wie am besten vorgehen? Lastschrift stornieren?
Habe auch gerade nochmal Tarifwechsel gemacht und keine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal?
tYp.
-
einfach Startbahnhof von dem du losfährst eintragen und dein Ziel und das ganze noch bevor du losfährst bzw. kontrolliert wirst, weil sonst der Schaffner sauer wird 
typ.