-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Gibt es eigentlich eine Kündigungsfrist, oder kann ich 1 Tag vor Ende des 1. Jahres kündigen um im 2. Jahr nicht die Gebühr zahlen zu müssen?
Hat eigentlich schon mal wer versucht mit der LBB zu verhandeln, so das man auch im 2. Jahr keine Gebühren zahlen muss?
Musst doch nur genug umsetzen dann hast du die durch 20 EUR Amazon Gutschein von alleine finanziert? Ich persönlich habe meine gekündigt, weil ich eine Gebührenfrei habe. Aber so schlecht ist die Amazon Kreditkarte nicht, vorallem beim Auslandseinsatz nur 1 Prozent, finde ich attraktiver als 1,75 Prozent bei der DKB oder eBay Kreditkarte evon 2 Prozent.
tYp.
-
GMXflat gekündigt trotzdem weiter berechnet?
Habe momentan das Problem, dass ich im Auftrag meine Eltern ihre GMX Phoneflat gekündigt hatte. Gekündigt per Fax am 29.10.06. Der Vertrag sollte im April 2007 auslaufen. Letztens teilten mir meine Eltern mit, dass GMX immer noch die 10 EUR abbucht.
Faxbestätigung das das Fax gesendet wurde, sowie die verfasste Kündigung liegt mir vor. Heute dann trotz Widerspruch und telefonischer Kontaktaufnahme am 11.03. erneut eine Rechnung bekommen. Habe dieser Rechnung auch widersprochen.
Wäre es ratsam die Lastschrift von GMX zurück buchen zu lassen? Wie würdet ihr weiter vorgehen?
-
Kann es sein das man in UK in den o2 Läden keine mehr bekommt, weil die keine deutschen Kreditkarten mehr akzeptieren seit neustem?
-
Kreditkarte beantragen, dann verfallen die nicht soweit ich weiß.
typ.
-
Steht erneut zum Verkauf. 
-
Free Tours Berlin sehr zu empfehlen gestern mitgemacht. Man bezahlt für die Stadtführung nichts, gibt ihm aber Trinkgeld. Die Regel war etwa 5 EUR für 3 1/2 h Stadtführung.
Gibt es nicht nur auf Deutsch, sondern auch Englisch und Spanisch.
tYp.
-
Was ist der günstigeste Tarif von dem man vom VF 50 wechseln kann. Kombi Comfort laut Hotline nicht mehr möglich. Wäre das schriftlich möglich?
typ.
-
Verkaufe zwei Notebooks.
Einmal:
Toshiba Tegra A3
Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 750, 1.86 GHz, Front side bus 533 MHz
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900
Display: 15" TFT Display, 1.024 x 768
Gewicht: 2.7 kg
Mit Recovery CD auf Recovery CD sind alle Treiber drauf
Bluetooth integriert
Alles installiert sofort einsatzbereit
80 GB Festplatte
1 GB Ram
Bildschirm: 15.1 Zoll 4:3, 1024x768 Pixel,
ca. 2 ½ Jahre alt
Der Laptop besitzt einen Dvd Brenner, Sd-Card Reader, Wlan, Bluetooth

VHB: 320 EUR + Versandkosten
und
Hp omnibook 4100
Intel mobile Celeron 1200 mhz
14,1 XGA TFT Bildschirm 1024*786 Auflösung
Ram: 256 MB
20 GB Festplatte 8 fach DVD Laufwerk, Diskettenlaufwerk und Zusatzakku
Prosavage pl133 Grafikkarte windows xp key original vorhanden
• Docking-Anschluss
• Parallelanschluss
• Serieller Anschluss
• Anschluss für externen Bildschirm
• Mausanschluss
• Netzanschluss
• 2X PCMCIA-Steckplätze
• Video Out
• 2*USB
• Internes 56 K Modem !! - mit Telefonkabel
• Interne 10/100 Mbit Lan
Der Laptop ist in einem Topzustand, keine Kratzer

VHB: 170 EUR + Versandkosten
Beide Notebooks besitzen jeweils einen XP Key. Der Aufkleber befindet sich auf dem Notebook.
Abholung in Leipzig möglich.
-
neue VHB 300 EUR + Versand
Eh die Frage aufkommt nein für 200 EUR verkaufe ich den nicht !
-
auf http://www.billiger-mietwagen.de vergleichen und dann alle abtelefonieren wäre auch eine Möglichkeit.
tYp.