Biete das oben genannte Telefon in Farbe grau, es ist nur Telefon vorhanden kein weiteres Zubehör.
Das Telefon läuft mit Windows Mobile.
Es begindet sich in einem guten Zustand.
VHB: 20 EUR + Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete das oben genannte Telefon in Farbe grau, es ist nur Telefon vorhanden kein weiteres Zubehör.
Das Telefon läuft mit Windows Mobile.
Es begindet sich in einem guten Zustand.
VHB: 20 EUR + Versand.
gibs versandkostenfrei auch bei Lieferung von Kaffee?
Die Hotline wußte von der Flatrate gar nichts, musste erstmal das Produkt erklären :flop:
http://premium.buhl.de/meileni…lData?ActiveID=2093681672
Premium-Meilen
Premium-Meilen sammeln, Premium-Meilen einlösen und Einkaufsvorteile genießen! Exklusive Produkt- und Dienstleistungsangebote aus unserem Premium-Meilen-Katalog warten auf Sie!
* Wie sammeln Sie Premium-Meilen?
* Wie lösen Sie Premium-Meilen ein?
* Wie lange sind die Premium-Meilen gültig?
So sammeln Sie Premium-Meilen!
Premium-Meilen sammeln Sie beim Kauf eines Produktes innerhalb der Aktualitäts-Garantie und mit jeder kostenpflichtigen Verlängerung (Rechnungstellung) eines laufenden Aktualitäts-Garantie-Vertrages. Zum Start gilt dies für alle 2008er Steuerprodukte - WISO Sparbuch, WISO Steuer-Office, WISO Geld-Tipp Steuer und alle Tax-Produkte. Ab 2008 sammeln Sie dann auch Meilen zu unseren anderen Titeln.
Bei der Verlängerung eines Aktualitäts-Garantie-Vertrags erhalten Sie 30 Premium-Meilen. Die Gutschrift erfolgt auf ein eigenes Meilenkonto, das Sie nach Login im Kundenportal einsehen können.
Was man aber bei den ganzen bedenken muss, wenn man nicht fliegt und dann die Steuern zurück haben will könnte es bei lh.com oder .es schwieriger werden.
tYp.
Kann jdm nochmal den Link zum Conrad Gutschein posten, den man ausdrucken konnte und dann zur Filliale gehen musste.
Danke tYp.
Y91-PR3KSET darunter gibt es nicht mehr das Serverin SET oder? WEIL ich habe heute 5000 Blatt Papier erhalten, insgesamt 25 kg Papier :p Ich nehme an ist das Standard Kopierpapier
jemand eine Idee wie ich an die Vodafone Stars komme, wenn der Link nicht geht?
tYp.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Besten dank!
Hatte diesen Link nicht gefunden
Kann es sein das der Link nicht mehr korrekt ist bei mir kommt jetzt folgendes:
Vodafone-Stars
Zur Teilnahme bei Vodafone-Stars ist eine Anmeldung im Bereich KundenService/"Services buchen" notwendig.
eingeloggt bin ich.
Wenn man den Rechnungsbetrag wissen möchte kann man auch die kostenlose Nummer anrufen, dann wird einen der Rechnungsbetrag für Dezember mitgeteilt.
tYp.
so es tut sich was *g
Gerade Conrad angerufen, wo die Bestellungen bleiben. Die Dame meinte wegen Jahresabschluß wurde Buchungen seit 28.12. nicht berücksichtigt und werden in den nächsten zwei/drei Tagen aber verschickt. Wenn das stimmt wär es ganz ok.
Feine englische Art ist es aufjedenfall nicht den Kunden nicht zu informieren über so etwas ... :flop:
tYp.