Beiträge von Typologe

Welchen August denn?
    Nach Thessaloniki easyjet paar mal im August Hin ab Dortmund für 40 EUR oder Germanwings ab Köln bzw. Stuttgart für 50 EUR, zu den letzteren beiden dann Zug zum Flug für 40 EUR buchen und zurück mit Tuifly für 60 EUR nach Memmingen oder München dazu dann Zug zum Flug ...

Schau einfach selbst http://www.swoodoo.de

Zug zum Flug gibt es bei Germanwings, Tuifly und Condor. Pro strecke etwa 20 EUR

tYp.

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Hat jemand per Vorkasse einen Gutschein bestellt und wartet immer noch auf die Lieferung???
    Ich habe am 20.12 schon bezahlt aber immer noch keine Lieferung erhalten. Laut Hotline hat noch kein Zahlungseingang stattgefunden, was aber nicht stimmt.
    Was soll das? Hat jemand das gleiche Problem, dass sie nicht liefern???

Ich warte auch noch auf 5-8 Gutscheine und auf einen Rückruf der Dame, der innerhalb von 30 Minuten erfolgen sollte (überigens seit 18 Uhr) :flop:

Die Karten in Leipzig waren zum Rubbeln von Vodafone und von T-Mobile.

tYp.

Wenn man die Schnäppchen auch mal bekommt. Bekomme die in Leipzig in der Regel nie. Nokia 1600 immer überall ausverkauft.

o2 Pakete nachgefragt Nikolaistr. und Zschorische ausverkauft. Billigste o2 Loop Paket 50 EUR.

Aries Headset auch keine da. Also bei ThePhoneHouse bin ich ehrlich gesagt bischen enttäuscht.

war letztes Jahr in Vietnam, also so etwas wie Wap gab es zu der Zeit nicht, weilein Mitreisender wollte seine Email checken ging aber nicht.

Preise damals etwa 14 cent nach Europa aufs Handy.

Hatte Viettel damals. Karte kostete 5 EUR mit etwa genauso viel Guthaben drauf.
    Hab die Karte damals nicht geholt, hat meine vietnamesische Freundin für mich gemacht :) Netzabdeckung hies es wäre eine der besseren. Konnte mich auch nicht beschweren lief in der Regel alles einwandfrei.

tYp.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie wär's mit € 7 Affilinet-Provision?

Das ist damit: Sehr geehrter affilinet Partner, für jede Shop-Bestellung im Zeitraum vom 01.November bis zum 31. Dezember 2007 verdienen Sie 7,- € pro Bestellung, anstatt den regulären 5,- €!

Mir wurden bei affilinet auch nur 5 EUR gutgeschrieben.

tYp.

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Ab 20.- MBW gibt´s mit dem Code 302480 auch noch eine Versandkostenbefreiung.

Das ist doch ein Super Schnäppchen ...2*15 EUR für ein Nokia 1112 - 4,95 EUR Gutschein - 5 EUR Zanox Provision= 25 EUR für zwei Nokia 1112?

tYp.

Zitat

Original geschrieben von king85
    So, war heute mal beim Conrad am Marienplatz München. 25€ CallNows waren nicht mehr da. Habe dann die letzten 6 15€ mitgenommen. Die fehlenden 10€ hat mir die Verkauferin in Bar ausgezahlt. Ich hätte mehr als 2 Gutscheine bestellen sollen ;)

Als ich in Leipzig T-Mobile gekauft hatte, hatten die mir einen Gutschein über 15 EUR gegeben statt Bargeld.