Könntest auch o2 Genion Card S mit UMTS "Flatrate" (200 MB pro Monat), komme mit meinen Nokia E61 damit bestens zu Recht. Kostet nur 10 EUR im Monat und hast nur 3 Monate Vertragslaufzeit.
tYp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest auch o2 Genion Card S mit UMTS "Flatrate" (200 MB pro Monat), komme mit meinen Nokia E61 damit bestens zu Recht. Kostet nur 10 EUR im Monat und hast nur 3 Monate Vertragslaufzeit.
tYp.
Mache gerade meine Buchhaltung und gerade bissel ins grübeln ...wenn ich einen Verkaufspreis für ein Spiel von 36,99 EUR (brutto) erzielt habe ...ist dann die Umsatzsteuer 7,03 EUR oder 5,91 EUR? Tendiere zu 5,91 EUR, weil 36,99 EUR ja 119 Prozent sind, seh ich das richtig?
tYp.
noch zu haben !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
artido.de
P8MW6QC6Q
hab mir den genommen ! Danke.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
An alle, die mit dem Gedanken spielen, bei Comdirect ein Konto oder Depot zu eröffnen: Die 50 € Sonderprämie gibt es nur noch für Neukundenwerbungen bis zum 31.12.2007. Das Konto mit dann bis zum 31.01.2008 aktiv genutzt werden.
aber über web.de gibt es doch immer 50 EUR (in Form eines Gutscheins) oder irre ich mich da?
steht ja alles auf der Seite habe aber auch gerade den Haken entdeckt:
Einlösen
Immer voll im Trend: bereits 6 Monate nach Ihrer Anmeldung zu Xtra Bonus können Sie Ihre Rabattpunkte beim Kauf eines neuen Handys erstmalig einlösen.
Ob es sich wirklich lohnt für 500 EUR auf zu laden, um dann 50 Prozent 6 Monate später zu bekommen sei mal dahin gestellt
Warum holt ihr euch alle Cash Now? T-Mobile Auszahlung geht doch auch. Da bekommt man sogar pro Aufladung Punkte um dann vergünstigt Handys zu kaufen. Xtra Karte hab ich Nokia 1600 bei Conrad für 20 EUR geholt mit 5 EUR Guthaben.
http://www.t-mobile.de/xtrabonus
tYp.
Sony DSC-W55 bei discount24 für 139 EUR. Mit 10 EUR Gutschein kostet die Kamera inkl. Versand 137 EUR, billger gibs die sonst nirgends.
kennt jemand einen Anbieter, wo ich eine MMS nach Spanien versenden kann übers Internet?
tYp.