-
wie öffne ich das Vodafone 226 so das ich den Akku einlegen kann?
Kann man eine Rechnung von einem Hotel im Nachhinein korrigieren lassen?
Habe 2 Nächte in einem Hotel in Dublin gebucht gehabt. Anzahlung 15 EUR. Im Flugzeug ist mir dann aufgefallen, dass die Anzahlung nicht berücksichtigt wurde. Kann man im Nachhinein korrigieren, hatte mit Kreditkarte bezahlt.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wie kann das sein, wenn man die Tickets vorher nicht kaufen kann? Kommen Bahnmitarbeiter vorher dran?
Wir fliegen ja (Lufthansa Frankfurt nach Paris für 98 Euro/Person über Silvester, ist übrigens noch jede Menge frei), aber wollen mit dem Zug zum Flughafen und zurück.
Bei Lifthansa gibt es doch Zug zum Flug? Kann man wenn man online bucht auch dazu buchen, ggf. Hotline mal anrufen um es nachträglich zu zu buchen.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Wo kann ich bei Ryanair Gepäck dazu buchen, finde das online nicht? Kann nur den gesamten Flug umbuchen und das wären dann 600 EUR wär bischen viel 
Seit wann wird denn auch bei nachträglicher Online Gepäckaufgabe 12 EUR verlangt, letzten Monat waren es nur 6 EUR?
tYp.
meine natürlich wenn ich den Flug schon gebucht habe.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Wenn man auf http://www.Fitnesscompany.de einen Antrag ausfüllt und dann auf abbrechen klickt bekommt man einen ausdruckbaren Gutschein für einen Fitness und Wellnestag in einem F.C.-Studio.
Nur einen Tag? Normalerweise gibt es bei denen 1 Woche Gratis Training für lau.
tYp.
-
Wo kann ich bei Ryanair Gepäck dazu buchen, finde das online nicht? Kann nur den gesamten Flug umbuchen und das wären dann 600 EUR wär bischen viel 
Seit wann wird denn auch bei nachträglicher Online Gepäckaufgabe 12 EUR verlangt, letzten Monat waren es nur 6 EUR?
tYp.
-
kann man mit Scheuermilch ein Ceranfeld reinigen?
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Habe ich das eben richtig gelesen und stimmt das auch das DPD am Samstag nicht ausliefert?
btw
Außer DHL und Hermes liefert keiner Samstag aus, höchstens gegen Aufpreis, der nicht gerade gering ist.
tYp.
-
Bei Vf kostet das keine 50 EUR, war gerade in der Innensadt von Leipzig und da gibt es das Ding ggüber von Kaufhof für 19,95 EUR.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Bei mir kam eine Kündigungsbestätigung je Karte (ohne Datum) und ein Bestätigungsschreiben der Auszahlung für alle Karten. Auf das Geld warte ich noch (siehe mein Posting weiter oben).
Bei mir das gleiche, da stand etwas von wegen bis zu zwei Monate dauert die Auszahlung. Hatte 9 Karten eingeschickt, aber nur 6 Kündigungschreiben erhalten, die anderen liefen wahrscheinlich auf einen anderen Namen was geschieht mit denen? Erhalte ich die zurück?
tYp.
-
Hallo,
verkaufe eine neue Mii Tasche.
Preis: 30 EUR + 4,50 EUR Hermes Versandkosten