Beiträge von Typologe

Re: Re: Re: 2 x Amazon...

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Für mich hat das gestern noch einwandfrei funktioniert, vielen Dank :top:, aber heute für meine Schwester klappt das nicht mehr, darf man vllt kein Amazon-Neukunde sein :confused: ?! Cookies hab ich gelöscht und Versandadresse ist auch eine andere...

Hab das bei meiner letzten Bestellung ausgetestet, da gabs nur 10 EUR Gutschein, aber hat alles wunderbar geklappt. 2 DVD´s ausgeliehen, zurück geschickt und gekündigt. Alles ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    :D

Haben heute bei uns im Unternehmen eine Rundmail bekommen dass die Mitarbeiter unserer Firma ab heute 10% Rabatt beim Mac bekommen.

Das ist doch mal was :D

Im Grunde genommen, fährt MC Donals gar nicht so schlecht damit, weil in der Regel, wird das Essen mitgenommen werden zu Firma.

Beim TakeAway fallen 7 Prozent Mwst. an und beim im Restaurant essen 19 Prozent.
    Sind 12 Prozent Unterschied ohne das sich etwas für den Gast ändert, aber Mc Donals macht natürlich mehr Gewinn, wenn man am McDrive bestellt oder es mitnimmt, deswegen gab es letztens bei uns in der Gegend auch 10 Prozent bei Bestellung am McDrive.
    Vielleicht wird auch bei der 10 % Mitarbeiterkarte immer auswärts essen automatisch gewählt *g

Das nur mal btw. ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das mag ja alles theoretisch so sein, rein praktisch habe ich das vor kurzem (6 Monate?) genau so (über web.de) gemacht.
    Und was wurde verlangt? Richtig, ein Gehaltsnachweis...! ;):rolleyes: :confused:

Da ich zu wenig verdiene habe ich gleich den Gehaltsnachweis weggelassen und habe ein Konto bekommen. Paar Freunde von mir auch und die haben auch kein Gehaltsnachweis geschickt. Bis jetzt keine Probleme.

Meinte natürlich Verkäufer.
    Klar sagste wegen den paar EUR, das Ding ist einfach nur, als ich das letzte mal so ein billig Adapter gekauft habe ging er von Anfang an nicht. 3 EUR aus dem Fenster geschmissen und jetzt wieder 3 EUR aus den Fenster schmeissen seh ich nicht ein.
    Zumal die Portokosten durch Gratispäckchenmarken bei mir maximal nur 1 EUR betragen würden.

Habe einen Artikel ersteigert der ist durch Mangelhafte Qualität kaputt gegangen Warenwert war 1 EUR + 2,99 EUR Versandkosten.

Kann ich den Artikel unfrei zurück schicken bzw. muss mir der Käufer, da es ein mangelhaftes Produkt war die Versandkosten erstatten für die Rücksendung.

Hätte gerne das gleiche Produkt nochmal.

Rechnungsdatum 07.08.2007 + Versandlaufzeit als Warensendung.

Danke tYp.

zumal die Post auch weitere Vorteile hat wie Packstation, wo ich als Kunde rund um die Uhr Pakete abholen kann bzw. eine Filiale, wo ich Pakete abholen kann.

Bei DPD, Hermes, GLS 3 Zustellversuche und dann aus die Maus. Bei DHL kann auch ein schon fertig frankiertes Paket einen Zusteller einfach geben, hab ich auch schon gemacht oder eben in die Packstation einliefern rund um die Uhr.

tYp.