können die die Gebühren nicht einfach mal so lassen wie sie sind, dauernd muss ich mich umorientieren, zu mal ich das genauso sehe, dass dann alle Galariebild nehmen und somit ich am Ende doch mehr zahlen muss als vorher. :flop:
Beiträge von Typologe
-
-
in Leipzig hatte das Gerät kein Shop, wo ich war echt klasse ...

-
meine ist auch heute angekommen. Ist die nicht schon aktiviert für die Weekend Flat?
tYp.
-
Hatte mal Jacobs Krönung bei eBay ersteigert und dann desöfteren einfach eine Mail an den Händler geschrieben. Hat immer wunderbar geklappt.
Hatte im Schnitt 50 cent gespart pro Packung und aus der Haustür musste ich nicht gehen und auf Sonderangebote von Edeka und Co. auch nicht warten.
tYp.
-
Biete eine ggf. auch mehrere Tchibo Prepaid Karten an mit denen man netzintern gratis telefonieren kann.
VHB 22 EUR+ Versand pro Karte.
-
Ich würde die von Amazon zurück schicken und lieber mir Koss bei Saturn kaufen. Begründung du hast bei Amazon nur zwei Jahre Gewährleistung und bei Saturn 10 Jahre Garantie ! Hatte da auch mal nachgefragt bei amazon.
Habe mir vor zwei Jahren Koss KSC 7 geholt für etwa 30 EUR. Nach einiger Zeit stellte sich bis jetzt immer in Wackelkontakt ein. Zu Saturn gegangen und innerhalb einer Woche hat ich neue. Saturn in Leipzig hat z.b. auch die Koss Sporta Pro.
Mit 10 Jahren Garantie eine Investition fürs Leben

-
hab immer noch kein Mp3 Player

-
Habe mehre eBay Accounts bei den einen über 650 Bewertungen, da juckt es mich einfach nicht, wenn keine Bewertung kommt, weil die fällt eh nicht auf.
Habe letztens wieder einen neuen eröffnet, da ist es mir natürlich wichtig Bewertungen zu bekommen, damit ich alle Funktionen von eBay nutzen kann wie Sofort-Kauf Option und 1 Tages Auktion, weil die gehen erst ab 10 Bewertungen.
Kann beide Seiten nachvollziehen, einerseits warum man eine braucht andereseits warum man keine gibt.
tYp.
-
kann man seine Rufnummer aussuchen?
tYp.
-
Bei den von Amazon ging das noch am WE.