Biete zwei Aufladekarten jeweils 2,50 EUR von Xtra zum Preis von 4 EUR an.
Versand per Email, ansonsten für 55 cent Aufpreis auch per Brief.
Aufladbar bis 30.11.07
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete zwei Aufladekarten jeweils 2,50 EUR von Xtra zum Preis von 4 EUR an.
Versand per Email, ansonsten für 55 cent Aufpreis auch per Brief.
Aufladbar bis 30.11.07
Im Saturn in Leipzig gibt es auch Nintendo DS Lite zu 129 EUR (oder waren es 127 EUR? )
Nokia 1600 mit Xtra Karte von Mobilcom für 19,95 EUR.
Bei guenstiger.de kommen von deltadcc noch Versandkosten hinzu, bei Amazon ist der Versand kostenlos.
Im Offline Geschäft zu 29,95 EUR bei TPH (außer natürlich bei Alt gegen Neu, dann 19,95 EUR) und im T-Punkt 29,95 EUR.
tYp.
bei Saturn gibt es das Nokia 6234 für 129 EUR, weiß jdm ob das Simlock frei ist.
Leipzig Burghausen keins mehr da
Leipzig Grünau haben noch eins.
tYp.
kommt drauf an mit Glück bekommt man die in DE auch für 43, 44 EUR aber muss man eben lange vorm PC sitzen bzw. Sniper tool.
Begründet wurde es das ausdrücklich drinne steht kein Versand nach DE, sehe ich aber nicht in der Artikelbeschreibung. Bin auch gerne bereit 15 Pfund Versand zu bezahlen, da das sonst wirklich teurer weggeht *g
Ich seh das als Vertrag an und sehe nicht ein warum ich zurück treten sollte. Auf PayPal kann man sich denke ich in diesem Punkt verlassen, weil er nicht wegen einem Käufer seinen PayPal Account schließen wird.
Verstehe das Problem seitens des Verkäufers überhaupt nicht ...kann dann mal berichten wie es aus gegangen ist. Ich bezahl einfach mit Kreditkarte da kann ich das dann wenn PayPal sich stur stellt reklamieren, hoff ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hast ihn mal gefragt ob das mit 15€ Versand innerhalb Deutschlands klar gehen würde? So hat er sie ja auch sonst drin!?
Wenn das nicht geht: Finger weg von dem Händler!
Erfahrung mit "Powersellern"...
Hab ihn gefragt und am Telefon wurde mir gesagt geht nicht. Wenn ich mit PayPal bezahle, was ich eh vor hatte kann ich das Geld reklamieren wenn er nicht liefert dachte ich mir?
tYp.
kann man irgendwo die Punkte einsehen wieviel Umsatz man bereits gemacht hat?
btw.
Gutschein erhält man per Mail und den kann man dann auch online auf der Seite einsehen.
Wie können Leute 30 Päckchenmarken verkaufen aus der eBay Aktion, wenn man pro Account und Tag nur einen erhält, trotz Cookie löschen und neue IP?
tYp.
Hab folgende Sache ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300143230760
Problem ist nur das er nicht nach Deutschland liefern will. Hatte telefonisch nachgefragt wie hoch die Versandkosten sind und da wurde mir mitgeteilt, dass es in der Auktion ausdrücklich drin steht das sie nicht nach DE liefern.
Verstehe das Problem nicht, weil das gleiche bietet er auch auf eBay.de an und da können auch ausländische mitbieten und wird auch geliefert. Denke der will nur mit den Versandkosten verdienen denn 22 EUR Versand mit DPD nach GB bzw. 15 EUR nach Deutschland ziemlich teuer ....
Wie kann ich nun vorgehen trotzdem bezahlen, 15 Pfund Versand?
danke tYp.
von einen VF Alt-Vertrag einfach einen neuen und Rufnummermitnahme geht nicht. Geht nur das du kündigst und dann zu The Phone House/Debitel/Talkline oder Mobilcom gehst und dort ein VF Vertrag machst. Netz bleibt erhalten nur Provider ändert sich.