ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Für das Altgerät reicht sicherlich auch ein (unversichertes) Päckchen zu 3,90 €.
Axelchen
Oder gepolsteter Maxibrief zu 2,20 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Für das Altgerät reicht sicherlich auch ein (unversichertes) Päckchen zu 3,90 €.
Axelchen
Oder gepolsteter Maxibrief zu 2,20 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
ich persönlich würde auch keine katze oder hund essen, da ich zwei katzen habe..
Ich hatte selbst mal Hundefleisch probiert in Asien. Bei der Familie bei der ich das gegessen habe, hatten jene selbst einen Hund. Die würden nicht auf die Idee kommen ihn zu schlachten.
Liegt einfach an den Essgewohnheiten, das die Hund essen ich persönliche Vorteile das nicht.
tYp.
Für den ein oder anderen interessant:
"Sonderaktion der Deutschen Bahn: Fahrkarten gibt’s nur im Reisebüro!
Verkaufsstart ist der 21. Mai 2007 für Reisen vom 1. Juni bis 31. August 2007
Für die Zeit vom 1. Juni bis 31. August 2007 bietet die Deutsche Bahn (DB) ein besonderes Schnäppchen an: In allen rund 3.400 Reisebüros mit Fahrkartenverkauf für Züge der Deutschen Bahn gibt es vom 21. Mai bis zum 3. Juni das „Reisebüro-Spezial“. Damit können zwei Personen für nur 49 Euro in der 2. Klasse per Bahn einmal quer durch Deutschland reisen. Die Fahrt in der 1. Klasse kostet 74 Euro.
Die Fahrkarten sind an einen festen Zug gebunden und erhältlich, solange der Vorrat reicht. Die Preise gelten für die einfache Fahrt. Die Vorkaufsfrist beträgt drei Tage."
tYp.
Quelle:
http://www.ice-fanpage.de/forum/read.php?f=3&i=44759&t=44759
Suche ein Nokia Handy bis maximal 50 EUR für eine Vertragsverlängerung eines Genion Tarifes, Tarifwechsel auf Genion S natürlich auch möglich.
Vertrag ist nicht mehr kündbar nur verlängerbar. Ist momentan ein Studentenvertrag, bin aber nun mehr kein Student mehr.
Einfach mal alles anbieten, kann nur besser werden als auf der o2 Seite
tYp.
Habe gerade meine VISA DKB Karte sperren lassen wie teuer kommt mich die Ersatzkarte? Bei Mastercard steht 20 Euro, bei der Visakarte nixs? Kostet das also nichts? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
tYp.
war bei zwei Mediamarkten man sagte mir letzte Woche in zwei unterschiedlichen Abteilungen 11,9 Prozent in etwa Zinsen. 0 prozent ist in der Region Leipzig nicht mehr.
tYp.
Könnte mir jemand den aktuellen MM Prospekt zu kommen lassen, finde den auf der Homepage nicht einfach an:
edding _ colli (at) yahoo de
Natürlich alles zusammen geschrieben mit Unterstrich und .de
Danke tYp.
Mein neues Fahrrad nachdem Sie das andere innerhalb von 5 Tagen geklaut hatte.
Hab statt Scheibenbremsen aber XT V-Breaks dran.
tYp.