-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Meinst Du ein Nachfrageoligopol oder auch Oligopson?
Wenig Nachfrager, viele Anbieter.
Dabei machen die "Großen" durch niedrige Preise die kleinen Anbieter kaputt.
Z.B. beim Lebensmittelhandel, Discountketten verdrängen durch Kampfpreise den klassischen Tante-Emma-Laden.
Nein meine einen Markt mit vielen Nachfragern und vielen Anbietern, wo aber nur wenige Gewinn machen. Beispiel in der Zeitung war einmal Fluggesellschaften und das andere mal der Mobilfunkmarkt.
tYp.
-
Wie heißt ein Markt, der keine Gewinn abwirft. Es gibt zwar etliche Anbieter aber nur 1 oder zwei arbeiten profitabel, für den Rest lohnt es sich nicht. War glaube in McKinsey oder BrandEins mal ein Bericht drüber, erinnere mich aber nicht mehr an das Wort. Hab nur noch ein Bild von einen schwarzen Kreis im Kopf kann mich aber auch irren.
tYp.
-
Ich suche für einen Vortrag die Aktionär Struktur von easyjet konnte aber außer auf Wekipedia nocht nichts aufschlußreiches finden. Wekipedia darf ich aber nicht als Quelle nehmen.
typ.
-
weiß jdm eine Internetseite wo ich die Tarife von Fahrradversicherungen bzw. Hausratversicherungen vergleichen kann.
tYp.
-
billigste was ich gefunden habe:
1,19 cent ins türkische Festnetz bei http://www.lowratevoip.com/
ansonsten könnte man noch zusätzlich Türkeiflat bei Kabeldeutschland bestellen:
http://www.kabeldeutschland.de…one_tarif_uebersicht.html
Deinen T-Com Anschluß kannste ja behalten, ist kein DSL Vertrag sondern lediglich Kabel Internet
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe leider ein Problem mit meiner Mastercard. Und zwar wollte ich bei einem onlineshop was bestellen und es kam als Meldung
OK AVS not supported vom KK Institut (ist ja dieser Adressabgleich soweit ich weiss), soweit so gut. Dachte der Shop hätte ein Problem z.Zt... aber mir hat das trotzdem keine Ruhe gelassen und ich habe mal versucht auf mein Wettkonto testweise 2 € via Mastercard zu transferieren... hat vorher IMMER funktioniert, und da transferiere ich auch mehrmals im Monat Geld von meiner Mastercard. Pustekuchen, das klappt auch nicht. :mad:
Ich kann mir jetzt eigentlich nur vorstellen das ich bei der ersten Bestellung im Onlineshop die CCV Nummer (oder wie nennt man die ?) falsch eingegeben habe und die Karte deswegen gesperrt wurde. Könnte das möglich sein ?
Ansonsten habe ich keinerlei Erklärung dafür, gestern wurde die Karte noch ohne Murren an der Tankstelle aktzeptiert 
Alles anzeigen
Einfach mal bei denen anrufen:
http://www.firstdata.de/wDeutsch/kontakt/kontakt.php?navid=1
Die machen z.b. die KK Abrechnung für die Deutsche Bank ggf. auch für deine Bank die können die genau sagen woran es liegt.
tYp.
Hab selbst eine Frage bei mir wurde bei der DKB-Bank Zinsabschlagsteuer entrichtet, welches Formular muss ich ausfüllen, damit ich die nicht erneut bezahlen muss? Bin von 700 Euro Zinsen weit entfernt 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Da liegst du ziemlich daneben.
Es gab nie ein Alpina Emblem für die Motorhaube oder für den Heckdeckel. Das waren und sind immer BMW Embleme. Schau mal genau hin. Das Emblem war/ist im Innenraum zu finden und auf den Felgen.
Den Heckdeckel ziert nur ein Schriftzug mit Alpina und Typ Bezeichnung.
Da kannst du in Buchloe anrufen und nachfragen die werden dir das gleiche erzählen.
Zum Beweis ein kleines Beispiel: 
Davor und danach war es nicht anderst.
Und ja, die Autos haben eigene Fahrgestellnummern. Weil sie stark modifiziert sind wie du bereits gesagt hast. Aber das Emblem bleibt (warum auch immer).
Alles anzeigen
auch wenn das schon ne Weile her ist ich glaube ihr habt das mit Carlsson verwechselt die dürfen z.b. kein Mercedes Stern drauf machen wegen den Modifizierungen.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Also ich bekomme bei Mäces einen Stundenlohn von 7,49 €
(400.- € Basis )
Ich habe eine Bekannte die arbeitet bei TEDI (ist so ein Billiggeschäft ) und die bekommt 4,56 €/Std.
Das ist dann wahrscheinlich der Westlohn
Bei uns verdienen die Beschäftigen bei BK und McD das gleiche 6,28 Euro. Das gute bei McD ist das man aber auch als Aushilfe Urlaubsgeld bekommt so verkehrt ist Mc D nun auch nicht.
tYp.
-
Ich reise morgen früh um 8 Uhr mit dem Zug, brauch ich für den ICE eine Platzfahrkarte, wäre dies zu empfehlen? Strecke Leipzig-Frankfurt.
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hi,
ich habe genau so ein Konto bei der Netbank (http://www.netbank.de). Keine Kontoführungsgebühren, sogar ein paar Zinsen, kein Mindestgeldeingang.
Ist halt alles nur Online, hatte aber noch nie Probleme mit denen.
Mfg
Jan
wenn das Konto nichts kostet kannst du mir gerne meine Kontoführungsgebühren bezahlen, die ja nicht vorhanden sein sollen laut deiner Aussage 
"EUR 5,-- / pro Jahr ab dem 2. Jahr bei Konten ohne Gehaltseingang"
aber ich denke das ist immer noch vertretbar.
stehen tut das übrigens hier oder auf meinen Kontoauszug :p