Beiträge von Typologe
-
-
Postident geht auch bei den Agenturen. Einzige Unterschied zwischen Agenturen und normaler Filiale ist, das die Agenturen nach Umsatz bezahlen und bei der Filiale die Angestellten von der Post bezahlt werden.
Mal ne andere Frage wie behalte ich meine Eplus, eine Umwandlung in Prepaid ist laut Hotline nicht möglich, welcher No-frill Anbieter im Eplus Netz bietet zur Zeit die besten Konditionen zur Rufnummermitnahme.
Und ich möchte kein Neuvertrag abschließen und mir das Geld dann auszahlen lassen, sondern am besten Prepaid.
typ. -
also bei mir steht momentan da zur zeit nicht lieferbar.
tYp. -
anstatt den zu posten ...
WINEQGVRC5
81 € inkl. MwSt. Rabatt auf den Gesamtpreis (70 € Rabatt auf den Gesamtpreis exkl. MwSt.). Der eCoupon ist nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Store bis zum 15.03.07 gültig (Mindestbestellwert 812 € inkl. MwSt.). Das Angebot ist nur online im Apple Store verfügbar. Es gelten die Angebotsbestimmungen.Apple Store
Kennt ihr das schon? Kostenlos Postkarten versenden.
http://www.gelbvorneid.de/postkartenversandservice.aspx -
hat jemand zufällig eine vietnamesische zum ausleihen? Bräuchte die vom 08.03.-30.03.
tYp. -
Verkaufe eine MDA 2 Tasche aus Leder dürfte eventuell auch für andere Handytypen geeignet sein. Preislich dachte ich an 5 Euro + Versand.
tYp. -
ja hab ich nachgesehen da waren ja noch 375 andere Emails. Bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen den Spam Filter aus zu machen und jetzt war der unbekannte Ordner mit samt Mails weg. Bekomme ich die wieder?
tYp. -
Hatte einen Flug bei ebookers gebucht habe den Spam Filter an bei web.de die Mail erscheint im Statusreport den ich per Mail erhalte, aber nicht auf der Webseite jdm. eine Idee wie ich an die Mail komme ohne die 1,86 Euro/min zu bezahlen?
tYp. -
Ich überlege in 4 Wochen nach Vietnam zu fliegen wie lange dauert in der Regel die Visumvergabe?
Hab auch noch keinen Reisepass hätte aber auch erst in einer Woche Zeit den zu beantragen wird das zu knapp oder gibt es da auch so etwas wie einen vorläufigen Reisepass bzw. Eilantrag
tYp. -
Ist Skpye Pro schon verfügbar Anfang Januar gabs ne Meldung bei onlinekosten das es verfügbar sei aber auf der Homepage steht nur registrieren?
tYp.