die Preise die von claude hier vorgestellt wurden sind genau die gleichen wie sie hier in leipzig gelten für geschäftskunden sind diese etwa 1 euro billiger.
Das die Post die Paketpreise gesenkt hat ist aufjedenfall zu begrüßen, wenn man noch an der Sammelaktion teilnimmt das jedes 10te Paket kostenlos ist spart man auch noch einmal etwa 50 cent pro Paket. Die Paketmarken werden nicht im Preis gesenkt oder?
tYp.
Beiträge von Typologe
-
-
das Samsung gabs letzens bei Eplus vertagsfrei für 30 Euro gibs momentan im Loop Paket für 40 Euro eventuell gibs das für 40 auch neu bei eBay. Aber ich persönlich würde das Handy nicht nehmen unter anderen wegen den Klingeltönen einfach mal Suche benutzen da wurde das pro und contra groß diskutiert.
tYp. -
wieso sollten die Preise noch fallen? Wenn dir 25 Euro zu viel sind dann nimm doch ESAB 19,90 Euro pro Monat von Victorivox oder Base von ThePhoneHouse/mobilcom wo du am meisten ausbezahlt bekommst dann biste bei rechnerisch 18,75 Euro bei 150 Euro Auszahlung.
Wenn du dich nur 12 Monate binden willst schau eventuell mal im Biete Forum rein da gibs manchmal angebot von Leute die Base nicht mehr brauchen.
tYp. -
abgesehen davon das man bei 1110i das Cover wechseln kann gibt es da ein weitere Verbesserung? Kann mir eigentlich vorstellen das man das Handy verbessern kann
tYp. -
nimm doch Vodafone Kombi da gibs z.b. bei Handybude 280 Euro Auszahlung und bist dann auch unter einer Festnetznummer erreichbar und machst sogar noch plus beim abschließen und wenn du das e770 haben willst bekommst du meiner Meinung nach mit VF Kombi den besten Preis.
tYp. -
-
Hallo,
verkaufe hier die oben genannte Box, diese ist nagelneu und ungeöffenet mit 5 Jahren Herstellergarantie für 130 + 4,50 für den Versand.
tYp. -
Und für den Fall das mehr als 4 Tore fallen hat er sich dann bestimmt über Wetten abgesichert
tYp, -
also Primetime kann ich absolut empfehlen 2 Lieferungen sofort nach Bezahlung innerhalb von 2 Werktagen erhalten, Ware immer top, besser gehts nicht.
tYp. -
Re: Re: Re: Base 24 mon. + 6280
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
ganz so ist es nun auch nicht :Base 24 ThePhoneHouse ( AG frei )
Nokia 6280
49,00 €
also ich finde das Angebot spitze wenn man bedenkt das es auf thephonehouse.de original 230 Euro kostet ...
tYp.