Beiträge von Typologe

also selbst nutze dus.net regelmässig für handygespräche oder auch um service nummern á la 0180 an zu rufen funktioniert alles problemlos. geld überweise ich immer mit paypal, ist dann innerhalb von wenigen sekunden gut geschrieben.

1/1 taktung funktioniert einwandfrei und hotline ist auch sehr kompetent.
    tYp.

Zivisold ist dem Lohn den man normal bekommt nicht gleich zu setzen. Bei der Steuer zählen die Zivieinkünfte deswegen auch nicht. Man muss lediglich angeben das man Zivildienst geleistet hat und gut ist so hat mir jedenfalls das Finanzamt so gesagt.

Apropos einfach Stelle war bis vorgestern Zivi und mache das momentan als Ferienarbeit weiter nur mit mehr Geld :p

Bin im Altenpflegeheim mache dort das Essen für die ganzen Leute und könnte theoretisch gesehen wenn ich dürfte mit essen , weil immer was übrig bleibt. ;)

Das heißt dann bekommste Fahrgeld, Essengeld, Kleidungsgeld und den ganzen Rest + Essen für die ganzen neun Monate gratis. Mein letztes Zivigehalt waren 560 Euro inkl. 40 Euro Fahrgeld ....

Zitat

Original geschrieben von autares
    "Lettischer Einlagensicherungsfonds"? :D;):rolleyes:

cheers,
    autares

Nein auch deutscher ....
    "Die Parex Bank beteiligt sich an der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken (EdB) wie auch an dem lettischen Äquivalent. Dadurch werden Kapital-Einlagen mit der in Deutschland üblichen Sicherheit von € 20.000 pro Anleger geschützt."
    sozusagen wie die Denizbank oder Finansbank oder wie die hieß

scheint auch seriös zu sein:
    Über die Parex Bank
    Die Parex Bank ist mit einer Bilanzsumme von € 2,65 Milliarden eine der führenden Banken im Baltikum. Zum Portfolio der Parex Bank gehören umfassende Dienstleistungen, darunter Kredite, Kreditkarten-Services, Leasing, Vermögensverwaltung und Wertpapierhandel. Die Bank ist mit ihrem Netzwerk aus Repräsentanzen, Niederlassungen und Tochterfirmen in 15 Ländern vertreten und war mit der Eröffnung des Berliner Büros im Oktober 2005 das erste Finanzinstitut aus den neuen EU-Staaten, das nach Deutschland expandierte.

In Deutschland hat die Parex Bank strategische Bedeutung als Partner für deutsche Kunden, die Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen in den Emerging Markets des Baltikums, Russland und der GUS-Staaten aufnehmen möchten.

Die Ratings der Parex Bank liegen bei Ba1 (Moody's Investors Service), BB+ (Fitch Ratings) und BBB- (Capital Intelligence). Weitere Informationen zur Parex Bank und der Parex-Gruppe finden sich auf http://www.parexbank.de und http://www.parexgroup.com.

Quelle: http://www.businessportal24.com/de/a/30883

man kann das Geld auch für nen Premiumaccount bei rapidshare bzw. silu verwenden.

Gabs nicht auch mal die Möglichkeit das Guthaben über irgendwelche Punkte in moneybrookers oder so ähnlich umzuwandeln. Wollt das Guthaben dann schlußendlich in Wettguthaben umwandeln hatte hier irgendwo mal gelesen das das möglich ist, habs aber nich nochmal gefunden.
    tYp.

Hab hier noch nen Gutscheincode wo ein DHL Paket (ePaket) nur 7,50 Euro kostet, das darf dann auch 31,5 kg wiegen und wird zu Hause abgeholt, Paketmarke muss ich auch nicht schreiben :D Wenn jdm Interesse hat PN.
    Da kann man zu den 2 Mikrowellen auch noch Blei reinpacken :p
    tYp.