-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Umsatz hat nichts mit Seriosität der Geschäftspraktiken vom Unternehmen zu tun.
...auch manche grosse Unternehmen verhalten sich sehr unseriös.
Ich habe so bisschen recherchiert, aber ich habe keine DPD Preise für mein Region gefunden... weder auf Depot Osnabrück Homepage, noch Paketshop Preise.
Bei Hermes, DHL und GLS weiss man nicht nur, was man hat. Man weiss zum glück auch, was man hierfür bezahlen muss.
DPD gehört übrigens der französichen Post ...Die DPD varrieren von Region zu Region, musst am besten bei Depot anrufen.
Also bei uns kostet ein DPD Paket bis 2 kg 4,50, GLS bis 3 kg 4,10, UPS (UPS Paketshop, ja sowas gibs auch
) bis 4 kg 6,50 Euro. DHL und Hermes sind ja überall gleich ...
tYp.
-
Würde gerne das oben genannte Handy mit Genion oder ähnlichen haben wollen. Wichtig ist mir eine Festnetznummer und eine Flatrate ins Festnetz bzw. o2 könnt aber trotzdem alternativen á la VodafoneKombi posten.
tYp.
-
Hallo,
suche ein Angebot, wo entweder durch 2 Jahresbindung oder durch Geld die Bereitstellungsgebühr von 49 Euro spare bzw. ich weniger bezahlen muss. Es handelt sich hierbei um das Flat Comfort Angebot für 19,89 Euro.
tYp,
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
bedenke aber, das bei der Post Päckchen zu den Preisen (3,90 € )angeboten werden, demnach unversichert, was bei Hermes in der Kategorie als versichertes Paket angeboten wird.
ja aber den meisten Otto Normalverbrauchern am Postschalter wird das anders verkauft.
Gefragt wird dann meistens ob Sie einen Nachweis brauchen ja oder nein und, wenn die Antwort nein lautet empfehlen die Mitarbeiten immer das Päckchen, auf die Versicherung wird gar nicht hingewiesen.
Post geht zu dem schneller sprich ist am nächsten Werktag da und man kann mit Karte bezahlen, finde ich nen Riesenvorteil gegenüber Hermes.
Ich persönlich versende aber lieber mit GLS bis 3 kg 4,10 bei mir um die und ist auch innerhalb von 24 h und Kartenzahlung ist auch möglich
tYp.
-
Seit 1.5. gelten neue Preise fürs Päckchen und ab 1. Juli wird der Preis fürs Paket gesenkt. Interessent zu wissen wäre was mit den Paketmarken passiert. Diese kosten ja aktuell im 3er Pack 19,90 Euro und gelten nur bis 5 kg. Hermes muss darauf aufjedenfall reagieren, weil jetzt die Pakete in etwa genauso teuer sind wie bei Hermes, es bei Hermes aber viel länger dauert.
tYp,
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Jau! Im angegebenen Foto-Verzeichnis liegen noch die Orignial-Bilder aus der angegebenen eBay-Auktion. Außerdem bist Du "Angemeldet als privater Verkäufer". Kaufen, aufpeppen und wieder verkaufen ist aber geweblich. :flop:
wo issen da ein Aufpreis er hat 35,10+4,90 Euro bezahlt und möchte jetzt 40 Euro dafür ist doch plus minus null?
tYp.
-
Hallo,
verkaufe mein W800i in einen Top Zustand für 235 Euro+ Versand. Fotos auf Anfrage. Auf dem Display und am Handy kein Kratzer da immer in einer Schutztasche getragen.
tYp.
anfragen auch gerne an edding_colli (at) yahoo.de
-
wenn man sich eins reservieren lässt und dann mit den mc donalds ticket hinfährt ist es auch noch ein schnäppchen, gibs noch bei ebay haufenweise.
tYp.
-
http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_0/302-5575437-4640804
Den gibs bei electronikscout mit 24 Euro Gutschein für 187 Euro, also sogar billiger da MM noch 9,90 Euro hin zu kommen und bei den weiß ich das er gut, weil ich gerade davor sitze 
tYp.
24 Euro Gutschein adtrada1 oder so steht hier im Gutschein Thread.
-
Den besagten Monitor gibs bei electronikscout für 187 Euro mit Versand wenn man den 24 Euro Gutschein anwendet.
tYp.