Beiträge von Typologe

Wenn ich mit PayPal zahlen möchte kommt aber folgendes:
    Zahlungsempfänger: HandyHexe.de
    Mitgliedsstatus: Verifizierter Businesskonto-Inhaber (3)
    Zahlung für: handyhexe.de - DER FAIRE ONLINEVERSAND -
    Anzahl: 1
    Betrag: €24,99 EUR
    Verpackung und Versand: €13,00 EUR
    Gesamtbetrag: €37,99 EUR

Den Preis kann man auch nicht editieren. Bekommt man das zu viel bezahlte Geld dann zurück überwiesen?
    Wieviel kann man eigentlich max. bestellen?
    tYp.

Da ich gerne ein Bluetooth Headset hätte und unterwegs unbeschwert zu telefonieren suche ich ein preisgünstiges Handy, welches Bluetooth unterstützt und am besten 50 Euro kostet und die Akkulaufzeit von nen Nokia 1110 hat :D
    Schnickschnack wie Kamera oder MP3 Player sind nicht erforderlich.
    tYp.

Hallo,
    würde gerne das D600 haben wollen mit den Vodafone 50 MinutenPaket+ Wochendoption. Was würde ich bekommen *g Hab schon bei js-handyshop gesehen -39 Euro bzw. bei handytick -45 Euro. Wie sieht es mit der AG aus. Eine Rufnummer soll von o2 portiert werden. Der Vetrag ist seit einem Monat ausgelaufen. Nur original VF, wegen den VF Stars :)
    tYp.

hallo,
    wollt nur mal fragen ob es etwas deratiges wie den webtarif mit 150 Frei SMS jeden Monat auch für den BMW Prof S gibt? Der Webtarif ist nur für die Time & More Pakete oder irre ich mich da?
    tYp.

das w810i haben die nicht bei getmobile für 0 euro im relax50. gibs nur mit vodafone 100 für 0 euro bei getmobile. die haben lediglich das w800 mit t-mobile relax 50 (nicht student ! ) für 19 euro
    tYp.

also ich selbst hatte auch mal was bei BlueBuy bestellt, gab keine Probleme alles wunderbar geklappt. Die negativen Bewertungen sind doch normal. 97,5 Prozent Zufriedenheit. hab selbst nur 98,2 Prozent 14 negative bei 752 Bewertungen. Man kann es nicht jeden Kunden Recht machen und zum Thema Versandkosten was dort oft angesprochen wird, ist doch normal das man mit den Versandkostengewinn macht da spart man eBay Gebühren, wenn man den Versand höher ansetzt dafür aber den Auktionspreis niedriger. Bei 3 Euro höheren Versandkoste, statt auf den Auktionspreis drauf zu schlagen spart man 15 cent. Bei über 25 Tsd Bewertungen könnt ihr ja mal selbst ausrechnen was das gekostet hätte ohne das es einen Mehrwert für den Verkäufer gegeben hätte.
    tYp.