Beiträge von Typologe

Also beim Bafög kann man 4800 Euro dazu verdienen und beim Kindergeld funktioniert es folgendermaßen. Du hast deinen Bafög Betrag davon die hälfte zählt als Einkommen das rechneste mal 12. Kindergeld bekommste bis du 7650 Euro verdienst. Von den 7650 Euro ziehst du nun das Bafög Geld ab und dann weißte wie viel du verdienen darfst.
    Also bei mir sind es z.b. knapp unter 500 Euro. Wenn du übrigens mehr verdienst als du darfst beim Kindergeld darfst du das gesamte Kindergeld für 1 Jahr zurück zahlen und Bafög wird gekürzt wenn du zu viel verdienst.

tYp.

Auch wenn es schon eine Weile her ist. Bzgl. der Kulanz von eBay. eBay hat einen Selbstbehalt von 25 Euro beim Käuferschutz daher gab es auch nicht die ganzen 45 Euro zurück.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Naja, so verkürzt dargestellt kann man da wenig zu sagen.
    Ruf halt nochmal an, kostet ja nichts. Man hat halt manchmal gute Mitarbeiter dran und meistens schlechte (bei jeder mir bekannten Hotline).
    Ich meine aber, wir hatten das Problem in diesem Thread schon mal. Es war glaub ich so, dass Advanzia das überwiesene Geld nicht auf die höchstbezinste Schuld anrechnet, sondern chronologisch. Wenn also vorher Einkäufe getätigt wurden, dann gleicht man zuerst die Einkäufe aus.
    [/Spekulationsmodus]

Bzgl der Bargeldabhebung in Höhe von 500 Euro. Die hatte ich zusammen mit der Gesamtrechnung bezahlt. Dabei waren dann wie sich im Nachhinein feststellte lediglich 45 Euro offen, selbst bei 25,9 % p.a. macht das keine 15 Euro an Sollzinsen für Bargeldabhebungen.

Kann das sein, dass das Callcenter in Indien oder so ist, manchmal zweifle ich ernsthaft an den Leute, ob sie Deutsch können.

8 GB kostet nur noch Orange 198 euro mit 1-3 Wochen Lieferzeit.