-
Also ich miete immer über http://www.billiger-mietwagen.de mit 0 Euro SB und zu genau den gleichen Preisen wie ADAC und Co.
Bzgl. Wunschauto wenn man zwei Tage vorher anruft und sagt, welchen man möchte bekommt man diesen auch, so war es jedenfall bei Budget :top:
tYp.
-
Also beim Bafög kann man 4800 Euro dazu verdienen und beim Kindergeld funktioniert es folgendermaßen. Du hast deinen Bafög Betrag davon die hälfte zählt als Einkommen das rechneste mal 12. Kindergeld bekommste bis du 7650 Euro verdienst. Von den 7650 Euro ziehst du nun das Bafög Geld ab und dann weißte wie viel du verdienen darfst.
Also bei mir sind es z.b. knapp unter 500 Euro. Wenn du übrigens mehr verdienst als du darfst beim Kindergeld darfst du das gesamte Kindergeld für 1 Jahr zurück zahlen und Bafög wird gekürzt wenn du zu viel verdienst.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hallo
Ich hab gerade auch mal eine Frage:
Ich hatte vor längerer Zeit etwas von einem Händler gekauft. Auktionsende 20.8.08. Am 21.8. überwiesen, am 22.8. wurde vom Verkäufer "Zahlung erhalten" markiert. Schön soweit.
Dann aber keine Lieferung. Also bei Ebay einen Streitfall geöffnet. Mehrere Telefonate mit Versprechungen, aber keine Lieferung.
Also letztlich Meldung an Ebay wegen nicht geliefertem Artikel.
Heute wollte ich dann (nachdem meine letzte per Fax übermittelte Fristsetzung am Samstag ausgelaufen ist) per Einschreiben vom Kaufvertrag zurücktreten, und Rückzahlung verlangen (wenn die dann nicht kommt, Mahnverfahren einleiten).
Dazu ein paar Fragen:
1. Kann ich die Portokosten für das Einschreiben auf die offene Forderung aufschlagen?
2. Wie sieht das mit den kosten für das eventuell anstehende Mahnverfahren aus?
3. Größtes Problem: Ebay hat mir heute eine Mail geschickt, daß mir aus Kulans 20€ zurückgezahlt werden. (Insgesamt hatte ich inkl Port 45€ bezahlt). Kann ich nun nur noch die fehlenden 25€ vom Verläufer zurückfordern? Oder wirkt sich das rechtlich auf die Forderung an den VK nicht aus. Was wäre, wenn ich den Brief schon abgeschickt hätte?
Wär schön wenn mir da einer weiterhelfen kann, wie es weitergeht.
Alles anzeigen
Auch wenn es schon eine Weile her ist. Bzgl. der Kulanz von eBay. eBay hat einen Selbstbehalt von 25 Euro beim Käuferschutz daher gab es auch nicht die ganzen 45 Euro zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Naja, so verkürzt dargestellt kann man da wenig zu sagen.
Ruf halt nochmal an, kostet ja nichts. Man hat halt manchmal gute Mitarbeiter dran und meistens schlechte (bei jeder mir bekannten Hotline).
Ich meine aber, wir hatten das Problem in diesem Thread schon mal. Es war glaub ich so, dass Advanzia das überwiesene Geld nicht auf die höchstbezinste Schuld anrechnet, sondern chronologisch. Wenn also vorher Einkäufe getätigt wurden, dann gleicht man zuerst die Einkäufe aus.
[/Spekulationsmodus]
Bzgl der Bargeldabhebung in Höhe von 500 Euro. Die hatte ich zusammen mit der Gesamtrechnung bezahlt. Dabei waren dann wie sich im Nachhinein feststellte lediglich 45 Euro offen, selbst bei 25,9 % p.a. macht das keine 15 Euro an Sollzinsen für Bargeldabhebungen.
Kann das sein, dass das Callcenter in Indien oder so ist, manchmal zweifle ich ernsthaft an den Leute, ob sie Deutsch können.
-
-
Wenn es nicht neu sein muss, würde es für 100 Euro etwa ein E61 geben das hätte Wlan.
-
Bzgl Bargeldabhebung, hatte letztens 500 Euro abgehoben, dann 11 Tage später wieder ausgeglichen und für diesen kurzen Zeitraum will die Advanzia jetzt 15 Euro Sollzinsen. Die Leute an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Muss aber sagen das ich diese auch nicht für sehr kompetent halte.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Preisreduzierung (war im Disskussionstread gepostet - wiederhole ich hiermit):
Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 4 GB (NEU) 109,97 Euro ... alle Farben ...
Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 8 GB (NEU) 149,97 Euro ... viele Farben ...
Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 8 GB (NEU) 199,97 Euro ... viele Farben ...
Eure K.
Alles anzeigen
8 GB kostet nur noch Orange 198 euro mit 1-3 Wochen Lieferzeit.
-
Gibt auch von United Airlines und Air Canada heute ein Special. Preise etwa die gleichen.
-
Bei Discount24 gibt es momentan das Navigationsgerät: Mustek Gp-135 Dach
Preissuchmaschinen etwa 90 Euro als Preis (idealo, preissuchmaschine.de).
Bei Discount24 zu 59,99 Euro.
Link zu Discount24
Wenn ich richtig gelesen habe, sogar versandkostenfreie Lieferung.