Beiträge von Typologe
-
-
In meiner DPD Filliale (Leipzig) gibt es übrigens auch ein Sammelheft, d.h. ich erhalte jedes 10te Paket gratis. Ich gebe immer nur kleine S Pakete im DPD Shop ab d.h. ich bezahl somit rechnerisch 3,50 Euro für ein versichertes Paket, welches am nächsten Tag da ist, einfach mal im Shop nachfragen. Einige wissen davon nichts.
tYp.
-
Selbst wenn es DHL nicht schafft, ist das auch kein Problem, weil man sich dagegen versichern kann und Quelle wahrscheinlich auch getan hat. Ich glaub nicht wirklich daran, dass Quelle die 2,45 Mrd online umsetzen sich keine Gedanken bei der Aktion gemacht haben. Mediamarkt hatte sich damals bei der Fernseher-Wette auch abgesichert.
tYp.
-
Alles reibungslos über die Bühne gegangen mit:
mezzomania
tYp.
-
mymuesli
Dein Herbstmüsli kommt 10% günstiger zu Dir, wenn Du Dich für den „Goldenen Herbst“ entscheidest. Was das nun wieder ist? Unser Spezialangebot: herbstlich goldene Farben in der Schüssel, verdammt guter Geschmack auf dem Löffel und (wie gesagt) Du sparst 10%. So geht's:
1. Vier Dosen Herbstmüsli in den Warenkorb legen
2. "Gutschein einlösen" im Warenkorb anklicken
3. Gutscheincode eingeben: 7FF-AHZ-NCWDer Gutschein ist gültig beim Kauf von vier oder mehr Dosen Herbstmüsli. Einlösbar bis 5.11.08.
Natürlich kannst Du noch etwas dazu bestellen. -
o2 hat aber auch eine sogn. kostenlose Prepaid Karte, wo man durch aufladen Frei SMS erhält auch sehr attraktiv wie ich finde zu mal man für das mobile surfen auch alle anderen Tarife nutzen kann.
-
10 Prozent Gutschein: sparen247spex
Dort gibt es hauptsächlich Kontaktlinsen und Brillen zu sehr günstigen Preisen, bestell meine Linsen immer dort.
-
Verkaufe die neueste Generation von Apples Nano. Der Nano ist NEU/OvP.
Wird mit Rechnung vom Online Händler datiert auf 10.10. geliefert.
Festpreis 180 Euro inklusive Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Weiß jemand wie teuer sowas ist?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Auch immer ein guter Tipp, da in letzer Zeit verstäkrt die Zugangskartenlesern zu den Bankfilialen manipuliert wurden:
Mit zwei verschiedenen Karten arbeiten!
Sprich mit einer KarteZugang zr Bank, und mit einer anderen Geld abheben.
So würde es nichts bringen, selbst wenn sie (an der Türe) die Karte kopieren und (am Automaten) die PIN abfilmen! :top:Mit der Karte zur Packstation bekommt man übrigens auch die Tür auf, letztens getestet