Beiträge von Volgi

Es geht leider noch immer nichts. So langsam merkt man, wie man doch aufgeschmissen ist sogar als Privatperson, wenn das Handy nicht mehr funktioniert! Ich hoffe, die bekommen das bald mal in den Griff!!

Gruß

Volker

Bin morgen aufm dem Spiel OFC vs. Eintracht. Natürlich im Eintracht Fanblock! Das wird auf jedenfall sehr heiß!
    Bei meinem Friseur und überall in der Stadt ist das Gesprächsthema. Ich kann ja mal morgen berichten wie es war.

Gruß

Volker

Hi,

ich denke du solltest dich erstmal auf eine Richtung von Motorrad festlegen. Naked-Bike, Supersportler, Moto-Cross (Super-Moto), Chopper, Tourer usw.. es gibt ja alles Mögliche derzeit.

Ich bin 1,85m und fahre ne KTM LC4 Supermoto und habe noch keine Probleme mit der Größe gehabt.
    Eigentlich sollten alle Supersportler so mit 900ccm und mehr passen, da die ja relativ wuchtig sind mit ihren 4 Zylindern. Da solltest du dir nicht zu groß vorkommen :cool:

Gruß

Volker

Hallo,

ich habe mal im TV gesehen (meine bei Planet-Wissen), dass es ein Programm gibt, mit dem ich zB einen Kopf aus einem ganz normalen Bild ausschneiden kann und er die Haare usw. erkennt. Ohne große Fummelarbeit. Hoffe ich habe das jetzt verständlich ausgedrückt ??

Wer kennt ein Programm, das die kann ?

Gruß

Volgi

Hallo,

ich habe hier noch ein Nokia 6310i in silber. Das Gerät ist ca. 3-4 Monate alt, aus einer Eplus VV.
    Wurde nur ab und zu als Zweitgerät benutzt.

Preis: VB 180€

Bei Interesse bitte melden.

Hi,

also ich denke, es kommt auch darauf an, welches Gerät man vorher benutzt hat. Ich hatte ein 6310i (habe es natürlich immer noch) und wenn man sich dann das 6610 ans Ohr hält dann denkt man, da ist was kaputt. Aber ich habe mich jetzt auch schon dran gewöhnt. Wobei ich am überlegen bin, das Teil wieder zu verkaufen. Irgendwie brauche ich kein Farbdisplay und was es sonst noch so hat. Außerdem finde ich das Menü auch langsamer als das des 6310i, besonders im SMS-Ordner.

Gruß

Volker

Hallo,

da ich schon ziemlich verzweifelt auf der Suche nach Karten für das Zweitligaspiel Eintracht Frankfurt <-> Reutlingen bin, versuche ich es einfach mal hier. Wenn einer noch eine oder mehr Karten hat wäre das optimal. Ich weiss, bei Ebay kann man welche ersteigern, aber auf diese "Fans" kann ich verzichten, die nur Geld machen wollen mit den Karten :flop:

Volker

Hallo,

ich habe jetzt schon eine Stunde investiert und komme einfach nicht dahinter, wieso mein Winzip mich beim downloaden einer Zip-Datei sich automatisch öffnet nach Beendigung des Downloads ??
    Früher fragte mich der Explorer in welches Verzeichnis ich die Zip-Datei speichern will.
    Ich muß mich scheinbar irgendwo mal verklickt haben, jetzt finde ich aber die Einstellung nicht mehr ??ß

Gruß

Volgi

Nach den Hotelgutscheinen wurde ich jetzt auch mit diesem Anruf beglückt auf meiner D1 Nummer. Die 0137-Nummer die mich angerufen hat war die:

+49-137-799090185 (15.01.03, 13:15)

Viele meiner Bekannten haben auch diesen Anruf bekommen und "natürlich" zurückgerufen. Sogar mehrmals :mad:

Ich finde das echt unverschämt und gegen solche Machenschaften sollten die Verbraucher geschützt werden (gilt auch für 0190-Dialer & Co.)

Gruß

Volgi

Du kannst auch mal in der Gegend Neu-Isenburg, Langen schauen. Diese Städte haben beide eine sehr gute Verbindung mit der S-Bahn zum Südbahnhof (Sachsenhausen) und die Mieten sind nicht so teuer wie in Frankfurt direkt. Du brauchst ca. 10-15min nach ffm mit der S-Bahn und man kann auch mal schnell nach Darmstadt fahren.

Gruß

Volker