-
Nein, laut der Hotline geht es leider nicht. Ich habe hier auch noch ne schöne X-Tra Karte die schon seit 2 Jahren läuft. Die wollte ich jetzt meiner Freundin geben. Aber geht leider laut Hotline nicht. Aber mir kam es so vor, als wäre der Mitarbeiter nicht so fit gewesen. Der hat ein paar mal bei verschiedenen Stellen nachgefragt.
Gruß
volgi
-
NSA
War aber leider so, daß ich keine SMS empfangen habe. Ein Freund von mir ist derzeit auf Kreta mit D1 und wir können ohne Probleme SMS austauschen. Irgendwas stimmt da bei Eplus scheinbar nicht ganz, da ich das jetzt schön öfters gehört habe.
-
Ich finde das auch nicht in Ordnung. Eine Freundin von mir war jetzt in Griechenland. Sie wollte mir per SMS die Flugdaten usw. für ihren Heimflug übermitteln. Aber die SMS kam nie an. War echt blöd gewesen, da sie davon ausgegangen ist, daß ich ihre SMS erhalten habe und sie dann das Telefon ausgeschaltet hat. Ich stand natürlich blöd am Flughafen 3 Stunden rum. Da ich nur die ungefähre Ankunftszeit wußte.
-
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß euch die Nummernanzeige im Telefonbuch mit "..." stört. Ihr müßt einfach die #-Taste drücken und schon seht ihr die komplette Nummer. Ich weiß nicht, ob hier jemand den Tip schon gegeben hat, ich habe diesen nicht gefunden 
Gruß
Volgi
-
Ich war eben da gewesen. Also der Brenner, 3210 und Rohlinge sind nicht mehr da gewesen 
Das Sony Palm war noch da. Aber ich fand das echt nicht so toll. Nebendran standen die IPaqs und das war dann doch ein großer unterschied von der Qualität gewesen.
Gruß
volgi
-
Schau mal bei http://www.handybude.de nach. Da habe ich die verschiedenen Cover gesehen.
Gruß
volgi