Beiträge von Volgi

Hi.

Also ich hatte kein Problem ein Auto zu mieten in Buffalo (NY). Damals war ich gerade mal 19 oder 20. War ein Suzuki Vitara :) Ich weiß, ihr wollt ein Auto kaufen, nur ich habe damals für glaub ich 4 Tage so um die $80 bezahlt und das ist vielleicht billiger als ein Schrottauto zu kaufen. War übrigens bei AVIS am Buffalo Airport.

Kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen. Die Entfernungen solltest du nicht unterschätzen. Du brauchst ja auch nur mal einen Schaden haben und dann haut das mit dem Zeitplan nicht hin. Und schnelle Hilfe wie hier in Deutschland ist auch nicht unbedingt auf einer verlassenen Straße schnell aufzutreiben bzw. später Ersatzteile für das "Schrottauto".

Aber ansonsten macht das viel Spaß. Bei einem späteren Besuch meiner Freundin hatte sie sich mittlerweile einen uralten Mustang 5.5L (glaub ich) gekauft und das Ding war richtig gut zum prollen :o

Hallo,

ihr habt mich jetzt doch ein wenig verunsichert. Ich habe eine Sinus 45 ISDN von der Telekom (ist glaub ich baugleich mit Siemens 3070 ISDN??). Funkioniert jetzt das SL1 Mobilteil ohne Einschränkungen oder nicht?
    SMS funktioniert nicht, das ist klar. Aber der Rest sollte doch funktionieren wie Telefonbuch, Klingeltöne, interne Gespräche usw.??

Gruß

Volker

Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei zwei Müller-Milch Erdbeer. Da war immer noch etwas Schokolade mit drin.
    Ich habe denen einen Email geschrieben und mich auf nette Art und Weise beschwert und bekam dann ein Müller-Milch T-Shirt, ca. 3,50 in Briefmarken zugeschickt und noch einen Entschuldigungsbrief, in dem der ganze Betriebsablauf erklärt wird und auch wie es dazu kommen konnte.

Also ich würde nicht versuchen da irgendwie einen Profit rauszuschlagen. Melde das einfach mal und schau was passiert. Sowas kann ja mal passieren.

Hi, also ich kann dir da auch nicht unbedingt weiterhelfen aber hast du es schon mal unter diesen Kontakadressen versucht??

Frankfurt

City Office
    Address: Singapore Airlines House
    Kettenhofweg 51
    60325 Frankfurt Am Main
    Federal Republic of Germany

Operating Hours: Monday to Friday - 0900 hours to 1730 hours

Tel: +49 69 7195200 (Reservations)
    +49 69 7195150 (Ticketing)

Fax: +49 69 7195220 (Reservations)
    +49 69 7195125 (Ticketing)

Email: de_feedback@singaporeair.com.sg

Tel: +49 69 69032881 (Airport)
    +49 69 69032891 (Airport)

Fax: +49 69 69054681 (Airport)

Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen.

Gruß

Volker

Fand Tele5 früher auch immer gut. Besonders He-Man und Ruck-Zuck haben mir gut gefallen :cool:

Aber irgendwie kommt mir das Ganze so vor, wie damals als TM3 die Rechte der Champions-League gekauft hat. Glaub das wird nicht´s werden ehrlich gesagt.

Außerdem empfängt ein Großteil der Kabelkunden Tele5 nicht. Also hier in Hessen ist mir auf jedenfall nichts bekannt?!

Gruß

Volker

Hallo,

ich kann dir auch nur einen extra DVD-Player ans Herz legen. Bei guenstiger.de gibts im Moment den Pioneer DV-454 für ca. 100€ und das ist ein absolut geniales Gerät was Bildqualität und Verarbeitung angeht. Du kannst bei http://www.areadvd.de dir mal den Test durchlesen.

Eine PS2 kannst du auch noch bei Ebay günstig ersteigern und so hast du dann beide Geräte :)

Ich kann dir auch ein paar Amazon-Angebote für 9,99€ ans Herz legen:

666 - Traue keinem mit dem zu schläfst
    Matrix
    Herr der Ringe 1

Und dann noch die Star Trek Teile. Kosten zwar 11€ aber das ist auch noch in Ordnung.

Gruß

Volker

Also nochmal zu den ursprünglichen Kästen von 08/03 :D

Ich habe auch schon Bier getrunken, welches ein paar Monate abgelaufen war. Habe ich übrigens erst nach dem Konsum fesgestellt. Vom Geschmack war es genauso wie erwartet :cool:

Also das sind ja gerade mal 15 Tage und da ist das überhaupt kein Problem. Ich bin auch immer recht skeptisch bei "abgelaufenen" Produkten aber bei Bier/Schnaps mache ich mir da keine Sorgen.

Gruß

Volker