-
Hallo,
ich kann dir auch noch das Buch von Frau Prof. Grass empfehlen. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre.
Ist aber wirklich nur für das Grundstudium zu gebrauchen, aber ganz nett geschrieben und auch recht hilfreich.
Die ISBN Nr. 3-482-51621-9 (NWB Verlag). Es sind auch teilweise Auszüge aus anderen bekannten "BWL-Bibeln" wie Wöhne, Bestmann usw. enthalten.
Gruß
Volker
PS: Ich verkaufe auch meine fast Neue Auflage vom letzten Jahr.
-
Die neuen Folgen sollten eigentlich auch über die bekannten Arbeitstiere zu besorgen sein.
In den entprechenden Foren geht die heutige Serie schon durch. Sind Files zwischen 175 - 225MB.
-
Hallo,
also ich kann dir für den normalen Gebrauch auch nur Netgear empfehlen, da sehr einfach zu konfigurieren und auch die Sende-/Empfangsleitung hervorragend bei mir ist (habe allerdings 624er, wobei der 614 nicht anders sein sollte).
Hatte vorher einen D-Link Router und lange nicht so guten Empfang in den gleichen Räumen.
Denke halt daran, dass WLAN-Router nicht so gut für Emule & Co. geeignet sind, da die nur 256 Verbindungen gleichzeitig aufbauen können.
-
Also bei meiner Freundin kommt das immer. Kann das vielleicht mit dem Endgerät zusammenhängen? Sie hat einen normalen Anschluss und ein Siemens S100.
-
Also ich habe auch einen Gutschein über 50€ bekommen. Dieser kam aber erst, nachdem ich einen Monitor für €699.- bestellte.
Da meine DigiCam geklaut wurde, habe ich mir kurzerhand dann noch eine Neue gekauft und 50.- gespart 
-
Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen 
Seit Windows 2000 (jetzt XP) laufen meine Rechner schon Jahre durch, ohne zu resetten. Also meistens so 1-2 Monate am Stück. Kein Problem!
Ich denke, die Probleme von den Leuten kommen meistens von der Unwissenheit mit dem Computer richtig umzugehen.
Ich sehe das immer in meinem Bekanntenkreis. Da wird jede CD von einer Zeitschrift installiert und jedes "Tuning-Tool" ausprobiert.
Ich denke, wenn man gute Komponenten für den PC kauft und nicht jeden Mist installiert, dann läuft jedes Betriebssystem recht stabil.
Gruß
Volker
-
Re: Internet öffnet nicht mehr alle Seiten? Wie beheben?
Zitat
Original geschrieben von Mezkal
Hallo TT´ler,
heute hab ich mal wieder ein Computerproblem.
Seit gestern kann ich nicht mehr alle Seiten im web öffnen. Darunter meine ich, dass ich weder unter bei web.de noch bei lycos.de meine E-Mails lesen kann. Die Startseiten werden ganz normal geöffnet, aber wenn ich mich dan einlogge, dann ist die Seite ganz weiß. In derunteren linken Ecke des Explorers steht dann "Fertig". MAn meint aber, dass der noch gar nicht angefangen hat, die Seiten zu öffnen. Ebenfalls kann ich Telefon-treff nicht öffnen. Immer das gleiche Problem. Das ist seit gestern.
Daher musste ich einen anderen PC von mir verwenden, um mich hier im Forum zu erkundigen. Alle anderen PC´s im Netzwerk funktionieren. KAnn dies vielleicht ein Virus sein? KEnnt von euch jemand das Problem?
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnte.
MFG
Stefan
Alles anzeigen
Komisch, genau dieses Problem hat auch eine Freundin von mir seit gestern!
-
Hallo,
ich habe das JVD KD-SH9103, welches ja baugleich mit dem 9101,9102,9104 ist (nur die Farben sind unterschiedlich).
Ich kann das Radio nur empfehlen, keinerlei Probleme mit MP3s oder WMA-Dateien. Der Empfang und der Klang ist meiner Meinung nach im oberen Bereich anzusehen.
Die Materialien wirken hochwertig und die Bedienung ist nach ein wenig Einarbeitung eigentlich auch kein Problem.
-
Wenn das wirklich der Pioneer ist, dann ist das doch ein super Angebot! Habe auch grad mal geschaut, man kann bei dem auch die orginal Pioneer Firmware mit ein paar Tricks draufflashen.
Ich habe einen original Pioneer 105er und bin damit super zufrieden :top:
-
Also ich habe überhaupt kein rauschen. Habe extra noch mal hingehört eben :cool:
Mein Mobilteil ist an einer 3070/Sinus 45 angeschlossen.