Beiträge von Volgi

Hallo,

ich kann dir auch noch das Buch von Frau Prof. Grass empfehlen. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre.
    Ist aber wirklich nur für das Grundstudium zu gebrauchen, aber ganz nett geschrieben und auch recht hilfreich.
    Die ISBN Nr. 3-482-51621-9 (NWB Verlag). Es sind auch teilweise Auszüge aus anderen bekannten "BWL-Bibeln" wie Wöhne, Bestmann usw. enthalten.

Gruß

Volker

PS: Ich verkaufe auch meine fast Neue Auflage vom letzten Jahr.

Die neuen Folgen sollten eigentlich auch über die bekannten Arbeitstiere zu besorgen sein.
    In den entprechenden Foren geht die heutige Serie schon durch. Sind Files zwischen 175 - 225MB.

Hallo,

also ich kann dir für den normalen Gebrauch auch nur Netgear empfehlen, da sehr einfach zu konfigurieren und auch die Sende-/Empfangsleitung hervorragend bei mir ist (habe allerdings 624er, wobei der 614 nicht anders sein sollte).
    Hatte vorher einen D-Link Router und lange nicht so guten Empfang in den gleichen Räumen.

Denke halt daran, dass WLAN-Router nicht so gut für Emule & Co. geeignet sind, da die nur 256 Verbindungen gleichzeitig aufbauen können.

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen :D

Seit Windows 2000 (jetzt XP) laufen meine Rechner schon Jahre durch, ohne zu resetten. Also meistens so 1-2 Monate am Stück. Kein Problem!

Ich denke, die Probleme von den Leuten kommen meistens von der Unwissenheit mit dem Computer richtig umzugehen.

Ich sehe das immer in meinem Bekanntenkreis. Da wird jede CD von einer Zeitschrift installiert und jedes "Tuning-Tool" ausprobiert.

Ich denke, wenn man gute Komponenten für den PC kauft und nicht jeden Mist installiert, dann läuft jedes Betriebssystem recht stabil.

Gruß

Volker

Re: Internet öffnet nicht mehr alle Seiten? Wie beheben?

Komisch, genau dieses Problem hat auch eine Freundin von mir seit gestern!

Hallo,

ich habe das JVD KD-SH9103, welches ja baugleich mit dem 9101,9102,9104 ist (nur die Farben sind unterschiedlich).

Ich kann das Radio nur empfehlen, keinerlei Probleme mit MP3s oder WMA-Dateien. Der Empfang und der Klang ist meiner Meinung nach im oberen Bereich anzusehen.

Die Materialien wirken hochwertig und die Bedienung ist nach ein wenig Einarbeitung eigentlich auch kein Problem.

Wenn das wirklich der Pioneer ist, dann ist das doch ein super Angebot! Habe auch grad mal geschaut, man kann bei dem auch die orginal Pioneer Firmware mit ein paar Tricks draufflashen.

Ich habe einen original Pioneer 105er und bin damit super zufrieden :top: