Beiträge von Volgi

Danke für eure Antworten!

Also es scheint ja leider nicht so einfach zu sein.
    Sie hat sich jetzt entschlossen, auf einem Flohmarkt einen gebrauchten TV zu kaufen. Da wird die Bildqualität besser sein und sie hat nicht das Hin- und Her mit dem Notebook hochfahren usw.

Gruß

Volker

Bei vielen Karstadt Filialen kostet derzeit die Simpsons Season 3 Box gerade mal €30.-

Meistens steht noch der Preis von 49,95 drauf, aber im Computer ist er schon runtergesetzt. Einfach mal nachfragen.

Hallo,

da eine Freundin von mir jetzt 6 Monate in England ist und sie dort ein wenig TV schauen wollte, sucht sie jetzt für ihr Notebook eine TV-Karte mit USB-Anschluss.

Wie ich aus diversen Postings entnehmen konnte, ist die Hauppauge Variante ein ganz guter Kompromis, was Preis und Qualität angeht.

Was dann noch sehr wichtig wäre, funktioniert diese Karte überhaupt in England an einem Kabelanschluss oder haben die ein anderes System?! :confused:
    Da die DVD´s bei Amazon UK alle in PAL sind, denke ich mal, dass die Fernsehnorm auch PAL ist oder??

Danke schonmal im Voraus!

Gruß

Volker

Hallo,

ich hatte vorher das 6310i und war sehr skeptisch, was den Empfang, Spachqualität und Akkuleistung vom T630 anging. In diesen Disziplinen ist das Nokia fast nicht mehr zu schlagen :top:

Das T630 hat mich bisher in allen diesen Eigenschaften positiv überrascht. Ich war immer noch etwas voreingenommen, da ich mir damals ein Nokia 6610 kaufte, welches mich total enttäuschte, was die Sprachqualität anging.

Das SonyEricsson ist definitiv bei mir nicht so laut wie das 6310i aber für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Ich habe es dieses Wochenende auch erfolgreich in einer lauten Bar telefonieren können.

Gruß

Volker

Wie ist das denn jetzt mit der Sprachqualität?

Ich habe derzeit noch ein 6310i und da ist ja bekanntermassen die Sprachqualität sehr gut. Letztes Jahr hatte ich mir dann ein 6610 gekauft und dieses gleich weiterverkauft, da die Qualität für meine Ohren total schlecht war, im D1-Netz jedenfalls.
    Mir ist klar, das die Qualität wahrscheinlich nicht ans Nokia rankommt aber sie sollte auch nicht viel schlechter sein.

Gruß

Volker

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Weiß schon jemand was über die Beschaffenheit des "T-Mobile" Gehäuseschriftzug beim T630? Kann man diesen eventuell entfernen? Wegradieren wie beim T610 wird ja kaum gehen da es kein Alu ist. :(

Mich würde dies auch interessiern und besonders das Software-Branding. Kann denn keiner von euch glücklichen Besitzern mal kurz was dazu schreiben?!

Wollte mir das Gerät auch schnellst möglich bestellen, bevor es vergriffen bzw. vielleicht teurer wird :cool:

Ich dachte auch immer, man braucht diesen "codice Fiscale", glaub das ist der Sozialversicherungsnachweis oder?!

Ich bin dann einfach mal in Mailand in einen Handyshop gegangen und der hat mir ohne Probleme mit meinem Personalausweis eine Omnitel Prepaid-Karte gegeben und meine Daten ausgefüllt.
    Was allerdings ein wenig komisch war, der Typ hat einen Zettel mit lauter Nummern gehabt und eine davon eingegeben. Kann natürlich sein, das dies "codice Fiscale" Nummern waren :cool:

So wie ich das gesehen/Verstanden habe, kann man doch an den EC-Automaten sein Guthaben aufladen oder? Funktioniert das auch mit einer deutschen EC-Karte? Bisher habe ich immer eine normale Cash-Karte gekauft. Da die Italiener leider nicht so fit sind in Englisch, konnte mir das keiner beantworten bisher.

Gruß

Volker

Hallo,

ich kann euch die Teac Rohlinge ans Herz legen. Die werden glaub ich von Ritek produziert. Bei unserem Händler um die Ecke gibts die 2x für 1,30.

Ich hatte bisher mit keinem Hersteller Probleme gehabt. Ich mußte jedoch feststellen, dass der DVD-Player (Pioneer) mit Markenrohlingen nicht so "rattert". Der Film läuft aber ohne Probleme. In ein zwei Jahren sieht die Sache dann vielleicht anders aus??!

Achso ich habe einen Pioneer A05 Brenner.