-
Preis korrigiert
So, gab gerade eine Aktualisierung des Online Shops.
Preis ist jetzt wieder bei "normalen" 333, 00 Euro.
Bin mal gespannt, was Neckermann mit uns, unseren hunderten Verwandten sowie unseren Hunden und Katzen, die alle bestellt haben, macht.
-
O2 Hilfe Chat
@ cogogt
Wie kommt man denn zu dem Hilfe-Chat ? Ich hatte auf der o2 Homepage schon einmal danach gesucht und ihn nicht gefunden.
Gibt es einen Link dafür ?
-
S 68
Wer besorgt jetzt eigentlich die S68 Handys ?
ID4 oder Marsu77 ?
Ich hatte ID4 nämlich gestern schon eine PN geschrieben, mit der Bitte, dass ich auch Eines möchte.
Und welcher Preis gilt jetzt ? Ich habe immer noch im Kopf 45 Euronen plus 5 Euro Benzin plus Versandkosten.
Es taucht jetzt aber auf einmal der Preis von 42 Euro auf und vorher wurden schon einmal 52 Euro gennant (immer "nur" der Gerätepreis).
Kann hier bitte einmal einer ein wenig Aufklärungsarbeit leisten, damit ich auch mal weiß, wer hier "mein wirklicher Ansprechpartner" für eine Bestellung ist ?
-
SGH-C130
So langsam habe ich den Eindruck, dass e-plus nur einigen Kunden die Bestellung des SGH-C130 storniert.
Handy-Sascha hatte zwar bereits vor einigen Tagen auf die Stornierung hingewiesen, aber ich habe in diesem Thread nur sehr vereinzelt über Stornierungen der SGH-C130 Bestellung gelesen.
Hat irgendjemand hier das SGH-C130 von der Homepage bestellt (nicht im Shop gekauft) und auch geliefert bekommen ?
-
SGH-C130 - storniert von eplus
Jetzt hat mich eplus auch angerufen und mich darüber informiert, dass sie meine Bestellung des C130 leider nicht erfüllen können, da seit dem 28. Februar wohl keine dieser Handys mehr verfügbar sind (Aussage der Hotlinerin: man hat dann wohl vergessen, das Handy von der Homepage zu nehmen).
Naja, Pech gehabt und auf ein neues irgendwann einmal.
-
Im Conrad Geschäft nehmen sie ohne Probleme mehrere Gutschein von Abo-Direkt beim Einkauf an (zumindest war es im Conrad-Geschäft Hannover so, sollte aber in anderen Städten auch funktionieren).
Ob es auch im Online-Shop funktioniert weiss ich nicht. Solltest Du aber ein Conrad Geschäft in Deiner Nähe haben, so bestell die Waren von der Homepage direkt im Conrad Geschäft und hol sie auch dort ab; da sparst Du Dir auch noch die Versandkosten.
Ich habe mir auch die Bestellnummer für einen PDA auf der Homepage herausgesucht, bin zu Conrad gegangen und habe den PDA dort bestellt und zwei Tage später abgeholt. Bezahlt habe ich auch mit reichlich Abo-Direkt Gutscheinen. Wie oben geschrieben, funktionierte das einwandfrei.
-
meine melodie
Ich habe da mal 'ne Frage an die zahlreichen "meine melodie" Abonnenten hier.
Was wurde bei Euch vom Konto abgebucht ?
Ich hatte jährliche Abbuchung vereinbart und mir wurden heute 8,40 € vom Konto abgebucht. Das kann ja wohl nicht der Jahresbeitrag gewesen sein, der Vierteljahresbeitrag aber auch nicht (der wäre nämlich 6,30 € gewesen).
Gibt es bei Euch auch so eine komische Abbuchung ?
Die Hotline vom Bauer Verlag konnte mir auch keine Antwort darauf geben und muss ersteinmal nachforschen.
-
Zinsvermeidung bei Bargeldabhebung
Eine Bargeldabhebung und kurz danach einen Ausgleich des Kreditkartenkontos durch eine Vorabüberweisung des entsprechenden Betrags (ohne eine Rechnung bekommen zu haben) funktioniert einwandfrei. Ich habe es schon gemacht/ausprobiert.
Man muss dann lediglich die Zinsen zwischen der Bargeldabhebung und dem Geldeingang auf dem Kreditkartenkonto bezahlen (1-2 Tage).
Was die Bargeldabhenung betrifft ist damit zwar der Sinn einer Kreditkarte bei diesem Vorgehen ausgehebelt, aber man kann bei hohen Bargeldabhebungen auch die normal anfallenden hohen Zinsen vermeiden.
Und einen netten Nebeneffekt gibt es auch. Advanzia behandelt Bargeldabhebungen wie normalen Umsatz und man kann so sein Kreditkartenlimit erhöhen. War jedenfalls bei mir so.
-
Douglas Gutschein
Habe einen Douglas Gutschein über 5 Euro.
MBW steht nichts von drauf.
Einlösbar bis 31.03.2007.
Interessenten bitte eine PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !
Gutschein ist weg!
-
Re: Re: [S] Günstige DVD-Rohlinge in Hüllen
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mein Tipp:
Hol Dir bei Amazon für 20 € eine 50er Spindel Verbatim und dazu 2 25er Pack Leerhüllen. Macht bei Amazon 32 € inkl. Versand:
http://www.amazon.de/Verbatim-…97021?ie=UTF8&s=computers
http://www.amazon.de/Verbatim-…1-7897021?ie=UTF8&s=ce-de
Alles anzeigen
Sind es nicht 32 € ohne Versand ?
Die Rohlinge sind aus meiner Sicht Marketplace-Artikel für 20 € (Amazon-Preis ist: 27 €). Damit müsste man noch die entsprechenden Marketplace Versandkosten bezahlen.
Und da die Hüllen dann auch den Wert von 20 € nicht überschreiten, muss man hier die normalen-Amazon Versandkosten zahlen.