-
SE 610i
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, habe gleiche angebot mit SE 610i mit 29€ zuzahlung bekommen (nicht ganz, packet ist unterwegs).
wird wohl auch gleich sein.....
Wo gab es denn das Angebot mit 29 € Zuzahlung für das K610i ? Auch bei dem ebay-Shop ?
-
Dank an mobilez-pb für die TOP-Aktion
P.S:
Danke natürlich an mobilez-pb für die TOP-Aktion und Super-Abwicklung. Wenn jetzt noch kurzfristig die Umstellung in den Genion Card S Tarif klappt (ob zu 30 Euro oder umsonst ist mir egal), dann hat das Ganze sogar noch einen guten Abschluss gefunden.
-
an alle, die ihr Handy und SIM schon bekommen haben:
Mit welchem Versand schickt mobilez-pb die Handys eigentlich ? Mit DHL (Laufzeit in der Regel 1 Tag) oder mit einem anderen Versand (DPD, Hermes etc. - Laufzeit in der Regel 2 bis ? Tage) ?
-
Extra Geschenke zusätzlich
wenn man noch zusätzlich die Bestellnummern
- 087122
und
- 087130
eingibt, bekommt man noch zwei kleine Geschenke dazu.
Für die erste Nummer gibt es ein Mini-Radio und für die zweite Nummer eine Tisch-Uhr mit Hygrometer.
Nichts hochwertiges, aber als kostenlose Gratisbeigabe kann man es ja mitnehmen.
Übrigens auch von mir vielen Dank an den Tippgeber. Habe natürlich auch gleich eine kleine Bestellung aufgegeben und die beiden o.a. Geschenke auch noch mitgenommen.
-
neue Angebote für externe Festplatte ?
Da der Thread ja nun schon einige Zeit ruht:
Hat mal wieder jemand ein gutes Schnäppchen für eine externe Festplatte (mind. 250 GB, USB 2.0 und Firewire Anschluss).
Aktuell habe ich in der Bucht eine externe Samsung mit 250 GB und den beiden o.a. Anschlüssen für 110 Euronen (inkl. Versand) gefunden.
Geht es auch unter 100 Euronen ?
-
Ich würde auch keine schlafenden Hunde wecken.
Bei meiner letzten Dell Bestellung (allerdings nicht so ein Super-Schnäppchen) bekam ich meine Auftragsbestätigug erst nach 10 Tagen und 6-maligem (!!!) Nachfragen bei der Hotline. Ab diesem Zeitpunkt war dann meine Bestellung auch erst im Online-System abrufbar.
Und wenn wir am Ende das Schnäppchen nicht bekommen, haben wir ja auch nichts verloren; im Gegenteil sogar noch Geld gespart, weil nicht ausgegeben !
-
Bin auch dabei.
Bestellung um 9:06, Bestellbestätigung um 9:08.
Zahlung war mit ec-Karte.
Ich hoffe für uns alle, dass wir Ihn bekommen.
Nochmals danke an den Tippgeber
-
Probleme beim o.a. Leserkreis-Link
Bei mir klappt es nicht die Wunschleseprobe aus dem o.a. Leserkreis-Link abzuschliessen.
Ich kann zwar noch die 8 Wunschzeitschriften aussuchen und meine Daten eingeben, doch bei einem Klick auf den "Abschicken"-Button erscheint beim IE in der Statusleiste unten nur "Fehler auf dieser Seite" und nichts passiert.
Habe es auch schon mit Firefox versucht. Auch dort passiert nichts beim Anklicken des "Abschicken"-Buttons.
Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch ?
-
Milchnaa
Ist nicht notwendig. Bei meiner Bestellung war es auch eine andere e-mail Adresse als die, über die ich meine drei Gutscheine bekommen habe.
-
Einsatz mehrerer Gutscheine
Es funktioniert auch das Einlösen von mehreren CB-Gutscheinen, man muss es halt nur nicht übertreiben.
Ich hatte vier Tassen bestellt und drei CB-Gutscheine eingelöst, so dass ich noch ca. 4 Euro "Restkosten" plus 3,95 Versand bezahlen musste.
Heute ist das Ganze geliefert worden und die Rechnung war auch entsprechend nur auf die knapp 8 Euro (wie oben aufgeführt) ausgestellt.