-
Und einfach Masken draußen auf. Fertig. Oder wie?
Darf man keine Maßnahmen mehr hinterfragen? Wieso sind die Zahlen denn im Sommer nicht so gestiegen? Weil jeder Kontakte gemieden hat?
Evtl. weil die Kontakte eher im Freien stattgefunden haben und sich nun witterungsbedingt nach Drinnen verlagert haben?
Zumindest in meinem Familienkreise haben wir uns in den Sommermonaten fast ausschließlich draußen aufgehalten und auch auf Abstände geachtet.
-
Einfach mal kommentarlos ein aktueller Bericht von Stern TV
Für die Diskussion fehlt mir der Elan.
-
-
Unser Festnetz-Vertrag endet im Dezember, ein Wechsel wäre also denkbar. Aber wie gesagt, ich kann den Kindern nicht das Fernsehen abbestellen, damit Papa eine echte Datenflat am Handy hat. Woher sonst sollen wir Fernsehen beziehen? Eine Schüssel ist nicht vorhanden.
Waipu
-
Ja, sowohl bei einem bestehenden als auch neuen Kontakt versucht.
Eingabe ohne PLZ - selbes Problem.
-
Telekom hilft
Ich will ehrlich sein - ich habe lediglich eine Karte bei euch als Backup.
Umso trauriger war ich als ich feststellte, dass Ihr die gleichen Probleme wie o2 habt und nun auch das Backup ausgefallen ist 
Kannst du bitte den Standort Schubertstr. , 28209 Bremen checken. (Auf dem Krankenhaus)
Soweit ich recherchieren konnte seid sowohl ihr als o2 da drauf aber seit Monaten offline (zumindest Sektoren Richtung Norden)
Vielen Dank!!
-
Konnte den Fehler gerade reproduzieren.
Bei mir half es dir ganze Adresse zu löschen und anschließend ohne PLZ wieder eintragen. Eventuell reicht es auch einfach die PLZ zu löschen.
Danke dir - schon mal gut zu wissen.
Schafft bei mir leider keine Abhilfe.
Etwas nervig da ich oft Navigation direkt aus den Kontakten starte.
Workaround: Adresse kopieren und in maps einfügen.
Ich glaube zwar nicht dass es daran liegt aber dennoch:
Wie synchst du die Kontakte? Icloud, card DAV?
Ich via card dav außerhalb der apple cloud
-
Leider nein.
Google mal nach „apple watch 3 random reboot“
Diverse Einträge, auch aus dem Apple Forum
-
Ich hoffe der „ungeplanter Neustart Bug“ der Series 3 wird bald endlich behoben.
-
Kann jemand folgendes Problem reproduzieren?
Iphone 11 Pro, ios 14.0.1
In der Kontakteapp bei einem Kontakt eine neue Adresse hinzufügen.
Für die neue Adresse erscheint keine kleine „Kartenvorschau“.
Nach Klick auf die Adresse öffnet sich apple maps aber die Adresse wird nicht gefunden.
Bei alten, bestehenden Adressen (des gleichen Kontakts) gibt es sowohl die Vorschau als auch ein korrektes Übernehmen in apple maps