Wollte im Zuge einer VVL von Genion ohne Handy online in Genion S wechseln.
Bei der 0800 VVL Hotline kommt aber nur eine Ansage mit Verweiß auf die "normale" Hotline-Nr.
Und nun?
die 0900 wollt ich für eine VVL ansich nicht bemühen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte im Zuge einer VVL von Genion ohne Handy online in Genion S wechseln.
Bei der 0800 VVL Hotline kommt aber nur eine Ansage mit Verweiß auf die "normale" Hotline-Nr.
Und nun?
die 0900 wollt ich für eine VVL ansich nicht bemühen
bei der letzten tarifänderung war das nicht so pünktlich online..
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Hä?? Der muß doch mit 24Monaten MVL abgeschlossen worden sein?! - Steht das einfach nur online bei dem VVL-Link wenn du den Klickst? [EDIT:] Das halte ich für einen der zahlreichen Systemfehler...
Ja, habe den mit 24Mon. MVL abgeschlossen - das hat mich ja grad verwundert..
Ich hoffe, dass das noch nicht besprochen wurde:
Habe z.Z. Genion ohne Handy online (5€ GG - 5€ Gesprächsguthaben-100frei-sms) -
bei VVL steht "Sehr geehrter Herr xxx,
Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49176xxx besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich. "
wird das nun automatisch zum Genion S? -> aber meine freisms müssten ja erhalten bleiben..
wie hier bereits mehrfach genannt ab 28.11.
im zuge einer VVL wohl schon früher aber aktiv wird's erst ab dann
bei vvl ohne änderung irgendwelcher optionen bleibt alles beim alten
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Das handy hat ja einen sender, die Antennte. Und diese ist software bedingt ja mit dem Telefon gekoppelt weil sie ja die Daten die die Simkarte braucht empfangen und versenden muss. .
Ja das ist klar. Das kann aber lediglich dazu führen, dass die Software die Homezoneanzeige, sprich das Häuschen nicht fehlerfrei /gar nicht unterstützt.
Die Software kann ja schlecht dafür sorgen, dass der Funkturm, der von o2 für "deine" HZ freigeschaltet ist (oder eben auch nicht), dies nun plötzlich nicht mehr ist.
Es hat sicher nichts damit zu tun, wo man Homezone hat, das ist eine netzseitige,sprich o2seitige, Problematik.
Das ist Unfug und hat sicher nichts mit SE zu tun, wo deine HZ verfügbar ist , und wo nicht.
Sondern einzig und allein damit, ob der Sender, in dem du eingebucht bist, zu deinem Homezonebereich gehört.. Bei dir bucht sich das Handy wahrscheinlich immer zwischen 2 Sendern hin-und-her, der eine gehört aber eben nicht zu deinem HZ-Bereich.
Es kann höchstens sein, dass manche Handys Probleme mit der Darstellung des HZ-Häuschens haben. Da hilft aber, wie gesagt, der Tonindikator.
Man kann dir evtl besser helfen, wenn du uns mal sagst, wo du wohnst und wo du deine HZ hingelegt hast.
früher hat o2 diesen service definitiv angeboten, hab ich selber genutzt.
ich meine mich an einen thread hier zu erinnern, in dem man darauf zu sprechen kam, dass o2 diesen service einstellt/eingestellt hat.
vll sind diese zettelchen da veraltet
richtig