-
Ich würde einfach noch nen paar Tage abwarten.
Man hat es nun Monate ohne Flat ausgehalten, dann schafft man es die paar Tage auch noch.
Auf den letzten 5 Seiten gab es sowieso keine neuen Informationen, bestätigte erst recht nicht, da ja nichtmal die Hotline genau weiß, was los ist..
Wäre mir persönlich zu gefährlich, etwas zu buchen, wovon man gar nicht weiß, was es ist bzw was die genauen Konditionen nun wirklich sind. Die mündlichen Hotline-Zusagen(wenn auch nicht mit bösen Gewissen falsch) sind, wenn es darum geht, versprochene Leistungen zu erhalten, wohl eher kaum relevant, da nicht nachweisbar.
-
Deine Wohnung liegt wohl im Einstrahlbreich von 2 BTS, wobei einer für die Surfoption freigechaltet ist. Wenn du uns deine genaue Adresse nennst bzw die Kanel221 Koordinaten (nachrichten->infomeldungen->kanel 221 oder so ähnlich) kann man dir vielleicht konkreter helfen..
-
Also du hast z.z. "o2 genion ohne handy" ?
hier gab es mal eine diskussion, ob die 5 € Gesprächsguthaben auch nach den 24 Monaten erhalten bleiben.
Irgendwie kamen da nur unterschiedliche antworten bei raus.
Und wie gesagt, solange du am Tarif nichts veränderst, bleiben deine Konditionen gleich.
Ich meine bei aktiver Verlängerung gibts sogar 100€ Gesprächsguthaben - ist halt nur die Frage, ob die 5€ Gesprächsguthaben/Monat bleiben. Falls nicht, wäre das auf die 24 Monate nen "minus" von 20€ , wenn man das mit den 100€ verrechnet.
-
es ist davon auszugehen, dass o2 das extra macht. wenn der kunde nicht weiß, ob er noch inkl minuten hat, überzieht er diese sicher auch mal leicht.
-
Vielleicht bin ich zu doof aber ich verstehe die Frage leider nicht so ganz..
-
hallo, keine ahnung, ob das nun der richtige thread dafür ist-ich hoffe es einfach mal:
bin am überlegen, mir den neo zuzulegen: auf dem ist auch der msn mobile messenger (o.ä.) drauf - im wlan funktioniert das bei meinem kumpel 1a. lässt sich das auch mit dem s&e pack nutzen oder - falls nicht - irgendwie anders IM über umwege betreiben?
danke schonmal !
-
Ist mir kürzlich auf Mallorca bei ausschließlich manueller Netzwahl auch aufgefallen. Dabei hat es aber keine Rolle gespielt, welches Netz man gewählt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Habe mir jetzt auch eine Genion Card mit Flat zugelegt, Festnetzanschluss gekündigt und suche nun eine optimale HZ.
Ich wohne im 6 Stock eines Hochhauses und direkt über mir ist ein O2-Sender. Als HZ wollte ich meine Adresse angeben, nur wenn ich hier so lese, scheint das keine gute Lösung zu sein, oder?
Wäre ein Standort mitten in einem Dreieck aus drei Sender, davon einer der auf meinem Dache, eine gute Lösung?
ganz grob gesagt ja.. aber da müsste man etwas mehr details bzgl der adresse erfahren
-
irgendeine, insofern das da generell möglich ist
-
da gabs schonmal einen thread zu dem thema: handy aus BWHZ handy rausnehmen, ohne vorher auszuschalten - RUL funkktioniert noch stunden weiter, da das o2 netz noch davon ausgeht, dass das handy mit RUL an ist. das hängt damit zusammen, in welchem intervallen der netzbetreiber überprüft, dass die jeweiligen handys wirklich an sind.
ich habe es zumindest so verstanden, dass es darum geht.
falls nicht, sry und del