-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ach so, ich sehe gerade als Tarifoption steht [b)Mobile Option (vor dem 1.7.05)[/b). Wie unterscheiden sich die Minutenpreise von damals zu den heutigen?
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html?page=2
vll hilft dir das ja
-
2 mal wechseln würde somit 15€ kosten.. da sollte man sich überlegen, ob man wirklich für 15€ telefonieren würde..
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hoffentlich deckt die Homezone auch alle Bereiche ab, in denen deine Frau zu Homezonekonditionen telefonieren oder angerufen werden möchte.
Wenn wirklich nur die eingezeichneten BTS existieren auf jeden Fall...
-
Mit Flughafenstraße müsste das eigentlich gehen..
-
du leitest ja nicht auf eine festnetznr weiter sondern auf eine d1 mobilfunknr..
-
ich meine es gibt auch die möglichkeit, die karte direkt online sperren zu lassen, da ist so ein menüpunkt..
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Dann wechselt er automatisch in die aktuellen Konditionen. Früher gab's z.B. für Studenten Genion Duo für nur 8€ (?), heutzutage muß man 20€ blechen (und 10€ Gesprächsguthaben falls man das gebrauchen kann.)
Seit wann erkennt bei man aktiver Verlämngerung automatisch die neuen Konditionen an ?
-
Ich kann nur was zu den SMS sagen.
Zu den 0,25€ kommen nochmal 0,19€ - oder du hast eben noch FreiSMS, dann werden die zuerst davon abgezogen.
-
Also ich finde den Tarif nach wie vor attraktiv, wenn man ihn gescheit nutzt.
Genion ohne Handy - 5€ Grundgebühr, 100 SMS inkl und 5€ GG - ich komme im Monat auf höchstens 10 € und nutze das Handy recht intensiv.
Dazu noch die BWHZ. Telefoniere aber auch meist eh aus der "normalen"HZ heraus und die meisten bekannten befinden sich auch in ihrer Homezone, daher sind die Gespräche auch ohne inside option recht günstig(habe noch die alten tarife).
Gut, in Fremdnetze trotz mobile option nicht so günstig wie bei den discountern aber das ist zu vernachlässigen - zumindest bei meinem telefonieverhalten.
Wie bei den meisten Tarifen dürfte eine allgemeine Einschätzung gut/schlecht nicht möglich sein - kommt auf das eigene Nutzverhalten drauf an.
-
ich meine, dass man das jederzeit hinzubuchen kann. mindeslaufzeit 3 monate.
aber ohne gewähr