Beiträge von cogogt

Hatte einmal ein ungedecktes Konto nach gut 14 Monaten bei o2.. Waren nur 15 € oder so.

Nach gescheiterter Abbuchung habe ich denen ne email geschrieben, was denn nun zu machen sei, man antwortete mir, dass das einfach mit der nächsten Rechnung abgebucht wird(inkl. Gebühren für Rücklastschrift).

Keine Sperrung, nichts weiter.. Auch kA, nach welchem Muster die nun sperren und wo die kulant sind

Wenn du irgendwelche Änderungen am Tarif / Optionen vornimmst ( also z.b. in den card tarif) , erkennst du automatisch die aktuellen konditionen an.

bei normaler aktiver verlängerung bleiben die konditionen und die frei sms.

kannst höchstens deinen tarif beibehalten und das handy verkaufen, wenn du die alten tarufe behalten willst..

Habs schon zu deinem anderen Post geschrieben:

Wie du schon sagst, hast du den Tarif gewechselt!

Damit erkennt man automatisch alle neuen Tarifkonditionen an ! Bist nun nicht nur bei 100 Frei SMS sondern auch im neuen Genion. Das ist aber nichts neues.

Bei Verlängerung im gleichen Tarif passiert nichts und alles bleibt gleich.

Wie du schon sagst, hast du den Tarif gewechselt!

Damit erkennt man automatisch alle neuen Tarifkonditionen an ! Bist nun nicht nur bei 100 Frei SMS sondern auch im neuen Genion. Das ist aber nichts neues.

Bei Verlängerung im gleichen Taruf passiert nichts und alles bleibt gleich.

Flat geht definitiv nur im neuen Genion...

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wenn ich mich nicht irre gelten die Frei-SMS bei O2 nur für die ersten 24 Monate. Nach Vertragsverlängerung hättest du sie nicht mehr.

die bleiben.
    es ist nur noch nicht so ganz geklärt, ob die 5€ guthaben auch bleiben.