Das hatte ich auch mal. Da ging auch nix mit verstellen über die 1414. nach einiger verzögerung nach 2 beschwerden per mail hat man sich sogar intensiv darum gekümmert und mich 2 mal persönlich angerufen.
Beiträge von cogogt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Weiss jemand, ob es generell beim Siemens A70 diese Möglichkeit gibt, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist? Denn wenn ich bei einem Kumpel (VF Basic) auf seinem A70 anklingle und er das Handy aus hat, kriegt er keine Mitteilung, dass ich angerufen habe. Liegt das aslo an Vodafone oder am A70?vodafone
-
hmhmhm.. sicher , dass es ein tonindikator bug ist oder bucht sich euer handy evtl auch einfach nur in einen funkturm ein, der außerhalb eurer homezone liegt ?!
davon gehe ich mal aus.
die häusschen anzeige auf dem handy ist nicht immer verlässlich und braucht einige sekunden um sich zu aktualisieren.. -
da würde ich doch mal ins werbeforum schauen bzw dort reinschreiben
-
Re: SGH-E730, Antennenanschluß, 2. Display, Datenkabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chriso
Hallo,
hätte mal ein paar Fragen zum SGH-E730.Hat das nun einen Antennenanschluss? Laut einigen Webseiten ja, andere wieder nein, bei Samsung steht auch nix.
Zeigt das kleine Display die Uhrzeit, Akkuanzeige und Netz ständig an oder nur alle paar Sekunden nur mal kurz (wie z.B. beim E700) ?
Bei allen E –Modellen ist ein Datenkabel im Lieferumfang, bei dem E730 nicht?
mfg
hi,
also uhrzeit/akku/netz wird ständig angezeigt, genauso wie eingegangene sms - nur für versäumte anrufe muss man für 1-2 sekunden einen knopf an der seite drücken, damit es auf dem außendisplay erscheint.datenkabel ist nicht im lieferumfang, gibts aber günstig bei ebay (wobei bluetooth stick evlt sinnvoller ist).
Antennenanschluss weiß ich nun grad nichts mit anzufangen, keine ahnung..
-
also in meinem 30.000 Einwohner Dorf haben alle meine bekannten die HZ Nummer des gleichen Musters bekommen. 800xxx wobei die neueren halt höhere Zahlen bekommen haben.
-
also ich habe mal 2 o2 verträge kurz nacheinander online aktiviert, die handynummern war dann nummer x+2 (da war wohl noch einer schneller) und homezonenummer x+1.
So kurz hintereinander funktioniert das wohl grob mit der Einschätzung aber das nun über mehrere Tage zu berechnen ist schier unmöglich, da wohl auch mal wieder "alte" nummern aus alten gekündigten verträgen wieder in den "pool" kommen.
aber das ist nur mutmaßung -
Zitat
Original geschrieben von xash
hallo.
was müsste man auf der seite http://gsm.yz.to eigentlich idealerweise bei "Homezone" angeben?
1,0 km?
1,5 km?
oder gar 2,0 km???kommt immer drauf an, wo du wohnst. je ländlicher die gegend, desto größer der radius als grobe formel

-
kanns nun nicht direkt fürs z500 sagen aber bei den mir bekannten samsug modellen ist sowas nicht möglich
-
Das dauert unterschiedlich lang. Mein einer o2 Vertrag war nach ner Stunde freigeschaltet, der andere nach ca 12.
Du bekommst dann eine SMS wo auch deine Nummern ( Mobil & Homezone) drinstehen. also abwarten..