Beiträge von cogogt

    "Allen Gewinnern mit einem Sprach-Tarif werden nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten erlassen."


    wie ist das zu verstehen? wenn ich gewinne, muss mein vertrag erst "auslaufen" und danach würden die gewonnenen minuten genutzt werden können?=

    ich würd sagen dann zahlst du ganz kräftig..


    dein homezonehandy nicht mehr, RUL geht ja weiter an eine dt nummer. aber bei dem loop handy halt die gebühren für rufannahme in usa. und das dürfte sicher 4-5€/min kosten. keine lust das nachzuschlagen.


    aber sonst dürfte das gehen, insofern loop in den usa nutzbar ist.
    dass das mit loop net überall geht dürfte vor allem an der kostenkontrolle liegen - du darfst ja ansich nicht ins minus rutschen, daher müsste ein live-vergleich guthaben - kosten erfolgen was bei einem vertrag ja nicht nötig ist und wohl nicht überall geht.
    außerdem sind die typischen loop user wohl eher im süden mal im urlaub unterwegs, weniger in den usa.


    am besten bei gsm.yz.to im forum fragen mit genaueren adressangaben oder halt mal selber versuchen da was rauszufinden