das handy, das in der homezone liegt und nur weiterleiten soll einfach auf "alle anrufe sofort umleiten" stellen. aber halt nur im handy, nicht über den anrufmanager.
fertig ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das handy, das in der homezone liegt und nur weiterleiten soll einfach auf "alle anrufe sofort umleiten" stellen. aber halt nur im handy, nicht über den anrufmanager.
fertig ist.
Habe hier einen (bereis gekündigten-aber das kann man ja zurücknehmen) o2 genion online Vertrag der hier nur als Umleitungshandy für die BWHZ dient. Also keine Umsätze drauf zu erwarten, in den ersten 12 der 24 Vertragsmonate gab es aber Umsätze.
Handy ist mir egal, ich sollte dafür bei ebay nach Möglichkeit rund ~240€ kriegen, um Fixkosten zu decken. Handy mit Zuzahlung - auch wenns im Endeffekt am Ende mehr bringen würde bitte nicht, z.Z. kein Bares zur Hand ![]()
Daten auf Anfrage per PM.
Danke
obs nun da konkret auch geht weiß ich nicht aber grundlegend kann man online verträge auch woanders ( auch beim händler) verlängern
bei nachbauten habe ich grundlegend die erfahrung gemacht, dass die anfangs gut laufen und teilsweise länge als das original, nach einigen monaten aber rapide an leistung verlieren..
auf die Leistungsanhaben darf man sich auf keinen Fall verlassen, lieber bei einem Verkäufer mit besseren Bewertungen kaufen , auch wenn auf dem akku 200 mah weniger draufstehen..
das ist definitiv falsch.
hast du deinen o2 vertrag da im laden direkt gemacht? entweder gehst du da nochmal hin und sagst denen, dass sie gesetzlich eine gewährleistung von 24 Monaten geben müssen oder du wendest dich direkt an o2.
ich würde sagen die haben nur keine lust auf die sache
technisch dürfte das leicht umsetzbar sein, o2 macht das nur sicher nicht, weil die halt darauf spekulieren, dass man über die inklusivleistungen hinaus dienste nutzt, weil man es eben nicht kontrollieren kann.
mit zwischenkontrolle würden viele eben bewusst nur ihr inklusivvolumen ausschöpfen..
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Mein Samsung (gekauft vor 19 Monaten) hat eine Macke. Das Flexband muss wohl ausgetauscht werden. Wie ist das nun mit der Garantie/Gewährleistung? Muss ich für die Reparatur zahlen, wenn ich das Handy jetzt an Samsung schicke oder ist die Reparatur bzw. der Austausch des Gerätes für mich kostenlos(da ja noch innerhalb der ersten 2 Jahre)?
du hast über den händler wo du es gekauft hast 24 monate gewährleistung. an den wenden und fragen wie du vorgehen sollst. der wird es wahrscheinlich an samsung oder reperaturwerkstatt einschicken.
im normalfall sollte das unproblematisch sein, auch wenn die beweispflicht nach 6 monaten offziell bei dir liegt
das hatte ich beim e730 kürzlich auch..
ist aber nach 2 mal auf-zuklappen wieder weggegangen..
ich meine hier gelesen zu haben, dass es eine spezielle VVL Hotline gibt, die auch für onlinekunden gratis ist..
in den o2 mailinglisten ist die rede davon, dass in einigen tagen die Homezones neu berechnet werden unter einberechnung der umts sender etc und die HZ daruch gebietsweise erheblich größer werden dürften.
weiß jemand genaues/konkretes?