Beiträge von cogogt

Habe hier einen (bereis gekündigten-aber das kann man ja zurücknehmen) o2 genion online Vertrag der hier nur als Umleitungshandy für die BWHZ dient. Also keine Umsätze drauf zu erwarten, in den ersten 12 der 24 Vertragsmonate gab es aber Umsätze.

Handy ist mir egal, ich sollte dafür bei ebay nach Möglichkeit rund ~240€ kriegen, um Fixkosten zu decken. Handy mit Zuzahlung - auch wenns im Endeffekt am Ende mehr bringen würde bitte nicht, z.Z. kein Bares zur Hand ;)

Daten auf Anfrage per PM.

Danke

bei nachbauten habe ich grundlegend die erfahrung gemacht, dass die anfangs gut laufen und teilsweise länge als das original, nach einigen monaten aber rapide an leistung verlieren..
    auf die Leistungsanhaben darf man sich auf keinen Fall verlassen, lieber bei einem Verkäufer mit besseren Bewertungen kaufen , auch wenn auf dem akku 200 mah weniger draufstehen..

das ist definitiv falsch.
    hast du deinen o2 vertrag da im laden direkt gemacht? entweder gehst du da nochmal hin und sagst denen, dass sie gesetzlich eine gewährleistung von 24 Monaten geben müssen oder du wendest dich direkt an o2.
    ich würde sagen die haben nur keine lust auf die sache

technisch dürfte das leicht umsetzbar sein, o2 macht das nur sicher nicht, weil die halt darauf spekulieren, dass man über die inklusivleistungen hinaus dienste nutzt, weil man es eben nicht kontrollieren kann.

mit zwischenkontrolle würden viele eben bewusst nur ihr inklusivvolumen ausschöpfen..

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Mein Samsung (gekauft vor 19 Monaten) hat eine Macke. Das Flexband muss wohl ausgetauscht werden. Wie ist das nun mit der Garantie/Gewährleistung? Muss ich für die Reparatur zahlen, wenn ich das Handy jetzt an Samsung schicke oder ist die Reparatur bzw. der Austausch des Gerätes für mich kostenlos(da ja noch innerhalb der ersten 2 Jahre)?

du hast über den händler wo du es gekauft hast 24 monate gewährleistung. an den wenden und fragen wie du vorgehen sollst. der wird es wahrscheinlich an samsung oder reperaturwerkstatt einschicken.
    im normalfall sollte das unproblematisch sein, auch wenn die beweispflicht nach 6 monaten offziell bei dir liegt