Beiträge von cogogt
-
-
was ich zu den frei sms grade gefunden habe:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=77339 -
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
Habe heute auch einen Anruf bekommen und man wollte mich zu einem Wechsel in den neuen Genion-Tarif überzeugen.Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, was sich für mich rechnet.
Das Weekend-Pack fände ich eigentlich schon recht interessant.Sind euch weitere Nachteile bekannt, als in der Übersicht bei teltarif?
Z.B. Frei-SMS, die ja angeblich genau so erhalten bleiben wie man sie damals vertraglich abgeschlossen hat oder sonst irgendetwas?mit den zusagen der hotliner zu dem frei sms wäre ich vorsichtig.. sowas unbedingt schriftlich geben lassen ! meine da vor einiger zeit gehört zu haben, dass das trotz versprechungen nicht so ganz der fall war..
-
also solangedu nichts kündigst läuft das sowieso passiv weiter. kein mobilfunkanbiueter wird von sich aus einfach so kündigen

ich denke dass es möglich ist, den tarif nun aktiv zu verlängern und somit auch ein handy zu kassieren.
-
gsm.yz.to
-
mh seltsam.. wird das explizit als weiterleitung aufgeführt auf der rechnung? nicht möglich, dass mal jemand das handy für ein gespräch benutzt hat?
-
glaube ich auch..
zum akku: der original akku hält bei mir bei einer benutzung vonca 15 tel min und 5 sms /tag mind 4 tage. reicht mir. habe mir noch eine externe akkuladastation bei ebay gekauft mit 2. akku ( nicht original und nach einiger zeit bedeutsam schlechter!) gekauft, damit kommt man prima zurecht, wenn man immer einen 2. vollen akku parat hat,wenn man in eile ist.
gabs damals nur auf ebay com , aber kein problem mit paypal. weiß nicht ,wie das heute ist. -
steht irgendwo in den agb, was mit mit der subv. hardware zu tun hat? ich glaube nicht. die geht in dein eigentum über, und was du damit nun tust - ob bei ebay verkaufen oder sonstwas (legales) dürfte egal sein..
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
o2 bietet den genion card tarif an(ohne handy) 4,99€ und 100sms mtl.außerdem gibts dazu derzeitig 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat.
Wenn man für 5€ /monat telefoniert und 100 sms verschickt kriegt man ne rechnung von 5€. nutze ich derzeitig, als ohne handy tarif einer der interessantesten wie ich finde.
-
momentan scheinen die wieder anrufe durchzuführen.
habe samstag auch einen bekommen. mir wurde der neue genion als "genion mobile" angepriesen.als ich der dame die nachteile des neuen genion aufzählte, war sie sichtlich verunsichert und meinte gab sich mit meiner entscheidung sofort zufrieden

otto normal o2kunde hat ja leider keine Ahnung von genion alt - neu und sagt sicher ja.