-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und noch was: es stehen eine hüganze Reihe Updates bereit laut Badge Icon... Nur das lustige ist, dass bei den Apps, die unter verfügbare Updates stehen, kein Update sondern ein Öffnen Button zu finden ist :confused:
Hatte ich heute frueh bei der 8.4.1 ebenfalls.
Hat sich aber nach einigen Stunden wieder selbst "repariert"
-
Ich will mich nicht beschweren aber wundere mich:
Bin prime Kunde und bestelle per "normalem" Primeversand an eine Packstation bzw. Privatanschrift.
Nun sendet amazon schon zum 2 . Mal per DHL Evening Express. (kostet normalerweise 5 Euro pro Artikel)
Artikelpreise lagen bei 20-35 Euro..
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und Gebrauchtgeraete sind eben alle mehr oder weniger gebraucht und man weis nie so genau was was man bekommt und de Verkaeufer unter minimale Gebrauchsspuren versteht.
Und 400-500 Euro fuer ein Geraet ausgeben das gleich von Anfang an Kratzer und Dellen hat - nee!
Alles anzeigen
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Gebrauchtgeräten hier im Forum (da muss man aber halt auch schauen von wem man kauft) und ebay Kleinanzeigen gemacht.
Wenn man da bestimmte Kriterien berücksichtigt (Rechnung, ACPP) kann man nicht viel falsch machen.
-
Was ich auch noch entdeckt habe:
bis iPhone 6: 99 Euro, Austausch bei Selberverschulden 69 Euro
Ab 6S: 149 Euro, Austausch bei Selbstverschulden 99 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Anduko
Hat jemand nen Link oder Bild für mich?
Bin irgendwie zu blöd zum finden.
Finde nur für normales 6. Und da sind es immernoch 99.
Beim 6s komme ich nicht zum ACPP+.
Danke
http://www.apple.com/de/search/AppleCare%2B-für-iPhone-6-und-frühere-Modelle?tab=accessories#!&redirect=AppleCare++f+r+iPhone+6+und+fr+here+Modelle
-
Kann das Phaenomen bestaetigen.
5S mit 8.4.1
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Das kannste jetzt auch knicken. Apple Care + kostet jetzt 149€ , was ich für sehr übertrieben finde.
Auch das noch.
Iphone 64Gb + apple care (fast schon notwendige Konstellation) kosten ja nun ein Vermoegen..
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Die Preispolitik bestimmen letztendlich wir Verbraucher.
Wenn die Teile weggehen wie frische Semmeln, wird der Preis auch nicht sinken;)
Das ist ein wenig Teil des Problems. Als einer der wenigen Hersteller kann Apple am Markt nahezu jeden Preis ausrufen - die Produkte werden trotzdem gekauft.
Ich nehme mich davon nicht aus.
Der Vergleich hinkt aber ist ein wenig so wie mit Drogen - erstmal "anfixen" und dann zahlt der Verbraucher (fast) jeden Preis 
-
Da stimme ich zu.
Ich denke nicht dass sich in DE/Europa diese Gesundheitsschiene in dieser Tiefe und Intensität durchsetzen wird.
Meine Gesundheitsdaten (bzw. die meines Kindes?) möchte ich möglichst für mich behalten und höchstens persönlich mit meinem Arzt besprechen.
Ich tracke (anonym) meine Joggingleistung - da hört es mit der Gesundheitsdatenerfassung aber auch auf.
Ist aber eine Individualentscheidung..
-
Auch ich habe mir das gestrige Special Event angeschaut.
Es wirkt auch mich zunehmend so als wolle apple etwas verkrampft eine möglichst breite Produktschiene bieten und in weitere Segmente abseits von iPhone und Macbook vorstoßen.
Dabei beschleicht mich manchmal das Gefühl dass der Qualitätsfokus des einzelnen Produkts etwas abhanden kommt und leidet.
Dies insbesondere bezogen auf die Software und deren Stabilität und Kompatibilität untereinander.
ich vermute (!) dass sich apple von der Watch mehr versprochen hat. Bin auch gespannt, ob es da eine 2. Generation gibt oder sich das Thema watch allgemein vom Markt wieder so verabschiedet wie es aufgetaucht ist.