-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Noch ne Frage zur der vorigen.
Wenn ich den AC+ abschliesse, bekomme ich auf jeden Fall für 69€ ein Neugerät bzw. neuwertiges Refurbish Gerät? Oder kann es sein, dass sie nur das Gerät reparieren? Meine hier gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall ein anderes Gerät geben würde, meines dann von Apple behalten wird?
Mir gehts ggf. bei einem Bruch auch um die evtl. zerkratzte Rückseite und die Frage, ob ich bei Abschluss des AC+ trotzdem eine Schutzfolie für die Rückseite benutzen sollte.
Beantwortet nicht ganz die Frage aber: der acpp+ ist eine Versicherung.
Der Austausch bei Eigenverschulden gilt nicht fuer Defekte, die die Funktion nicht beeintraechtigen.
Wuerde mir die Bedingungen genau durchlesen.
Bei Defekten die du nicht verursacht hast gibt apple dir 24 Monate Garantie.
-
Bug?
Nach updates im appstore steht die frisch geupdatete app wieder unter "update" und ich kann erneut ein update ausfuehren.
Push bei Threema laeuft auch nicht immer "rund" glaube ich
-
-
Zur besseren Einordnung:
Das 5c hat leicht bessere Empfangseigenschaften als das 5S?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.
Es ist zum kotzen das ein Premiumanbieter wie Apple einen Versand mit Hermes vornimmt.
Entspannt euch.
Sowohl amazon prime als auch apple Swap Geraete laufen auch mit hermes ..
Edit: ich verstehe auch nicht, was Anrufe bei den Paketdienstleistern bringen sollen?
Dadurch wird es weder schneller noch langsamer - da bedeutet hoechstens Stress fuer die armen Hotliner
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Muss man die nicht erst über den AppStore kaufen ?
Ich meine nicht "swype" ansich - ich dachte, dass apple da eine Eigententwicklung implementiert hätte ..
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bei mir war nach 30 min. alles durch. Irgendwie bin ich blind sehe nicht wirklich Neues :D, wie und wo komm ich eigentlich zu den neuen Tastaturen? Danke
Ich suche auch diese "swype" Tastatur ..
-
iPhone 5c
Rein subjektiv aber bei dem Design des notification centers dachte ich erst an einen Grafikfehler..
Pfui !
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Bei DHL Express bedeutet es doch aber auch, ist man nicht zu Hause, dann geht es in die DHL Filiale, oder?
Ich glaube nicht. Die Unternehmen agieren eigenständig.
EDIT: aber evtl. kann man dann hier abholen:
https://www.dhl.de/de/express/…en/dhl-standortsuche.html
-
chico
Auch wenn ich nur eine "Kleinigkeit" bei ihm gekauft habe so hat er die Ware sogar noch vor Geldeingang verschickt.
Alles nett & seriös 
Danke